Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!

Guten Tag und einen schönen vierten Advent,

wieder verabschieden wir bald ein altes Jahr.

Ich möchte dies kurz nutzen um mich ganz recht herzlich bei allen zu bedanken, denn es war wieder ein erlebnisreiches Jahr in EvE Online.

Mein Dank gilt besonders den vielen Spendern, Veranstaltern und natürlich auch Euch die Ihr so zahlreich auch in diesem Jahr an unseren Events teilgenommen habt.

So hoffe ich für das neue Jahr auf noch mehr tolle Events, noch mehr Community und natürlich auch für noch „Mehr WIR“.

Wir zählen auf Euch auch im neuen Jahr.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch und Euren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. :santa: :snowman_with_snow: :tada: :evergreen_tree:

Für Kritik, Anregungen und Wünsche stehe ich Euch gern zur Verfügung.

hier die Events für die 52. KW 2019

  • am Montag den 23.12.2019 findet um 20:00 Uhr DE-Zeit (19:00 Uhr UTC) das
    Captain Ceans Weihnachts Roaming statt.
    Infos findet Ihr dazu im angegebenen Forumslink, im Ingamechannel CCRoamings und auf unserem Discord - Server
    TS Daten werden noch bekannt gegeben.

  • am Donnerstag den 26.12.2019 ENTFÄLLT um 19:15 Uhr DE-Zeit (18:15 Uhr UTC) das
    Missionsrunning for Noobs der EMSI.

  • am Freitag den 27.12.2019 ENTFÄLLT um 19:00 Uhr DE-Zeit (18:00 Uhr UTC)
    die Noob Fleet / G-Fleet der Schweine im Weltall.

Termine und Information:

Möchtest Du aktuelle Infos erhalten trage Dich jetzt ein in der Mail-Verteilerliste DEUComm!

Eintragen in eine Mail-Verteilerliste geht so…

  • Öffne Dein Nachrichtenfenster (ALT-I)

  • Unten links in diesem Fenster findest Du einen Knopf mit den Worten “Verteilerliste hinzufügen” diesen klickst Du an

  • im nächsten Fenster trägst Du bitte DEUComm ein und klickst auf beitreten…

nun erhälst Du in sekundenschnelle eine Mail das Du in den Postverteiler der DEUComm aufgenommen wurdest.

Fly Safe o7

Euer

Otto Erich