Captain Ceans Weihnachts Roaming

Hallo,

manche kennen mich sicher noch von vor 1,5 Jahren von den Wöchentlichen German Public Roams durch Blackrise. Und ich möchte alle zu einen Roaming ganz im alten Stil einladen.

Natürlich sind auch alle anderen eingeladen die mich nicht kennen.

Erstmal die Eckdaten:
Wann: 23.12.19 20 Uhr Deutsche Zeit
Wo: Onnamon I - State War Academy / Kinakka III - Lai Dai Corporation Factory
Was: T1/T2 Armor Fregatten (bzw T2 Armor Destroyer) “Siehe Unten”
TS: In Flotte, Holy Cookie
Channel: CCRoamings

Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich über ingame Mails gerne anschreiben oder mich auf dem Discord von DEUComm Eve Online ( https://discord.gg/jzPcUSY) erreichen.
Oder einfach hier im Topic

Geflogen wird bis 24 Uhr mit der möglichkeit Sicher die Flotte zuverlassen bzw beizutreten um 22 Uhr.

Beispiel Fittings:

[Punisher, Punisher AC]

Gyrostabilizer II
Damage Control II
400mm Rolled Tungsten Compact Plates
400mm Rolled Tungsten Compact Plates
Adaptive Nano Plating II

5MN Y-T8 Compact Microwarpdrive
Faint Epsilon Scoped Warp Scrambler

200mm AutoCannon II
200mm AutoCannon II
200mm AutoCannon II
200mm AutoCannon II

[Empty Rig slot]
Small Ancillary Current Router I
Small Trimark Armor Pump I

[Wolf, DArk Blood v2]

Assault Damage Control II
400mm Crystalline Carbonide Restrained Plates
Gyrostabilizer II
Dark Blood Explosive Plating
Adaptive Nano Plating II

5MN Quad LiF Restrained Microwarpdrive
Warp Scrambler II

150mm Light AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
150mm Light AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
150mm Light AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
150mm Light AutoCannon II, Republic Fleet Fusion S
Festival Launcher

Small Anti-Kinetic Pump II
Small Anti-Explosive Pump II

[Retribution, Real Dark Blood]

Assault Damage Control II
400mm Crystalline Carbonide Restrained Plates
Heat Sink II
Dark Blood Thermal Plating
Adaptive Nano Plating II

5MN Quad LiF Restrained Microwarpdrive
Warp Scrambler II

Dual Light Pulse Laser II
Dual Light Pulse Laser II
Dual Light Pulse Laser II
Dual Light Pulse Laser II
Festival Launcher

Small Anti-EM Pump II
Small Trimark Armor Pump II

4 Likes

NPSI-Fleet?

Jep, NPSI

So Channel ist Hinzugefügt

CCRoamings

oh captain my captain :heart: :smiley:

Gibt es für Alphas sinnvolle Alternativen zur Punisher? T2 Frigs/Zerstörer kann ich als Alpha grundsätzlich nicht fliegen und weitere Beispiele würden mir vielleicht helfen, etwas passendes zu finden.

Wenn die Punisher nicht geht kannst du einfach eine T1 Fregatte deiner Wahl nehmen wichtige ist bloß das mindestens 1x 400mm Platte drauf ist und ein 5mn mwd.

Ansonsten ist die Punisher mit Amarr Fergatte I auch schon eine gute alternative die Waffen kannst du einfach austauschen.

TS wird der von Holy Cookie, die Daten stehen dann in der Flotte.

Also wer Heute Abend noch nix vorhat ist eingeladen :slight_smile:

Der Festival-Launcher sieht wichtig aus - Schneebälle und Feuerwerk sollen wohl auch dabei sein?

natürlich wie den sonst ? :smiley: