LUMPY Public Fleet / Capital Welp Roam am 25.06


(Atlan Dallocort) #1

Am 25.06.2017 um 20:30 Uhr wird es eine LUMPY Public Fleet in deutscher Sprache geben. Jeder, der uns gern mal kennen lernen möchte, oder einfach nur nen geilen Fight will, oder sich einfach gern auf unsere Caps huren will, ist herzlich eingeladen. Wir werden Battleships fliegen und einen Haufen Carrier opfern (wir stellen gerade von Shield auf Armor Caps um, daher müssen die eh weg).


Staging: Vey - Fox Freeport
Datum: 25.06.2017
Uhrzeit: 20:30 Uhr MEZ
Doktrin: Rokhs
Kontakt: für Fragen könnt ihr uns auf diesem Discord Server erreichen: https://discord.gg/Cf9gJUw

Die Key Ships (Basis, Recons, Commandships) werden von unseren Piloten gespielt. Ihr könnt DPS Schiffe oder Anti-Bomber Support sowie T1 Logis fliegen. Entweder ihr bringt euch die Schiffe mit nach Vey oder ihr kauft sie dort von uns. Wer keine Rokh kann, aber DPS fliegen möchte, kann sich ein anderes Schiff mitbringen, das etwa dieselben Eigenschaften hat (also MWD, Shield Tank, Long Range Waffen). Zum Beispiel eine Maelstorm oder Ferox.

##Fittings

Rokh (T2 Guns): https://pastebin.com/bUm2JzZH
Rokh (Meta Guns): https://pastebin.com/0fPfn91g
Corax (Anti-Bomber, Alpha Char Kompatibel): https://pastebin.com/N83DTYgz
Jackdaw (Anti-Bomber & Anti-Tackle): https://pastebin.com/kTYd6YL7
Scythe (T1 Logi): https://pastebin.com/5nQtbfaF

##Videos von alten Fights

Wir sehen uns beim Formup!

o7 Atlan


(CPT Audeles) #2

Hey, könntet Ihr einen Live stream von eurer Fleet machen? Ich bin ein GAL Alpha würde gerne mit aber die Liste an Schiffen kann ich noch nicht fliegen. Eventuell kann ich euch dann wenigstens zu sehen :grin:

o7

CPT


(Atlan Dallocort) #3

Du kannst auch in einem anderen Schiff kommen. Eine Maulus zum dampen oder eine Atron zum tackeln ist immer willkommen. Du kannst auch eine Vexor fliegen, z. B. so gefittet: https://pastebin.com/vE6mS0Gb

Ich habe nicht geprüft, ob das Fit Alpha Kompatiebel ist, denke aber die Chance ist gut. Können GAL Alphas T1 Shield Tank? Damit könntest du jedenfalls auch einiges beitragen.

Stream macht sicher auch jemand. Dabei sein ist aber 10 mal besser :wink:


(CCP Phantom) #4

Tolle Sache! Klingt nach jeder Menge Spaß.

Macht mit!


(CPT Audeles) #5

Danke Atlan :+1: werde da sein und mir den Spaß live geben! :grin:

See you


(Tiberius StarGazer) #6

Hey there!

Please be sure to post this event to EVE_NT!

All the best!


(Tipa Riot) #7

Forumup über LUMPY-Public channel?


(Atlan Dallocort) #8

Korrekt. Der Channel heißt “LUMPY Public”. Die ersten Schiffe gehen heute Nachmittag bereits in die Contracts. Wer sich also bereits eindecken will, kann das bereits heute Abend.


(Atlan Dallocort) #9

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=2039,3855,2035&b=7617213&e=210&t=eI$69Fvvvvvvvvvvvvbvvvvv&o=1

OP Success. Alle unsere verbliebenen Shield Caps sind nun auch gesalvaged. Wir hoffen ihr hattet alle Spaß. Auch wenn durch den frühen Carrier Drop von Horde viele der Rokhs etwas früher als geplant gestorben sind. Nächstes mal machen wir es wieder ohne Caps, dann wird der Fight auch wieder spannender weil man eine Chance hat, zu tanken.

Vielen Dank an alle, die erschienen sind!

P.s. Know Your Role rekrutiert :wink:


(Tipa Riot) #10

Danke für den netten Abend, ~10 Maelstroms haben’s auf mein Killboard geschafft bevor die Rokh verstorben ist. Leider hat es zum Carrier-Huren nicht mehr gereicht.

Super Organisation btw, fertige Schiffe zu fairen Preisen in den Kontrakten, zügige Weiterreise mit Titan und fast kein TiDi/Lag im Zielsystem. FC-Entertainment-Faktor auch :thumbsup:

Gerne wieder, wenn ihr eine öffentliche Flotte macht.


(Yngvar ayShorn) #11

Same here.

Hat Spaß gemacht. Man konnte sogar nochmal reshippen.
Habs auch nicht auf die Carrier geschafft, narf.

Bin wohl auch bei der nächsten public fleet wieder mit am Start.

Hätte zwar die im TS angeführten Aufnahmebedingungen erfüllt (auf alles ballern aber nicht überleben), ich bleib wohl aber doch bei meinem Verein :wink:


(Nora Maldoran) #12

War wieder mal top organisiert.
Leider hatte ich ziemlich miese FPS und der Alpha Schaden der Maelstroms hat so manche Rokh zerrissen bevor die Reps landen konnten.
Aber die Caps scheinen ja einen würdigen Tod gestorben zu sein. Die Hordlings hatten nach dem fight jedenfalls einiges zum Looten und Salvagen. :slight_smile: