LUMPY Public Fleet am 17.12.2017

Am 17.12.2017 um 19 Uhr EVE ist es wieder soweit. LUMPY öffnet die Türen und veranstaltet nun zum dritten mal eine public Fleet für alle, die der deutschen Sprache mächtig sind. Alte Feinde sind ebenso willkommen wie neue. Ein Fight ist garantiert. Blue Balls könnt ihr daheim lassen.

Staging: Misaba (Station)
Formup: 17.12.2017 um 19 Uhr EVE (also 20 Uhr deutsche Zeit)
Formup Channel: formup.lumpy (wir erst zur Fleet public geschaltet)
Fleet Commander: Mikokoel und Atlan Dallocort
Doktrin: Baltec, d.h. Megathrons > Apocalypses
Fittings: https://lumpy.eu/LUMPYPublicFleetFittings.pdf

Es gibt zwei Möglichkeiten, an ein Schiff zu kommen.

  1. Ihr kauft vor Ort ein Schiff von uns, wir stellen beide Battleships mit T1 und T2 Waffen sowie Exequrors und Celestis bereit.
  2. Ihr bringt euer eigenes Schiff mit. Theoretisch geht jedes Armor Battleship, wenn es 100km weit schießen kann, MWD und Cap Booster gefittet hat und auf 180k eHP oder mehr kommt. Lediglich die Abaddon ist zu langsam und sollte nicht genutzt werden. Support Cruiser, E-War Frigs und Tackle ist ebenfalls immer gern gesehen.

Anmeldung: https://goo.gl/forms/0m5bHSLVEudrwXzz2
Die Anmeldung ist nicht verbindlich aber erleichtert uns die Planung. Bitte das Formular ausfüllen, wenn ihr euch recht sicher seid, dass ihr kommt.

Plakat zum teilen: https://i.imgur.com/ilAmlWI.jpg (by Audrey ‘Artist’ Alistar)

Wir sehen uns hoffentlich in Fleet!
Atlan

2 Likes

Wir freuen uns weiterhin über eure Anmeldungen! Seid dabei und lasst uns zum Abschluss des Jahres das große Feuerwerk etwas vorverlegen. :wink:

PUBLIC DISCORD

Mahlzeit,

hab kurz paar Fragen zum Event:

Welche Drones sind denn für die Exequror und Celestis gewünscht? Die fehlen in den beiden Fittings.
Sind die 180k eHP ein Tippfehler? Bei mir haben Mega gute 160k und Apoc ca. 157k eHP. Auch mit heat kommt man nicht auf 180k. Skills sind bei mir am Anschlag.
Habe ich da was übersehen?

Aktuell habe ich je 1x Exe, Celestis und Mega vor Ort.
Gibts dezidierte Wünsche nach E-War-Frigs bzw. Tackle? Dann würde ich mir das auch noch hinstellen und dann das fliegen, wo es grade am meisten klemmt (falls das überhaupt vor kommt).

o/

Yngvar

Wir rechnen immer mit Fleet Boni, sprich Armor Links.

Nimm am besten ein paar Sets Light Drones mit, z.B. Acolytes. Damit kannst du nebenbei Tackle abwehren.

Alle E-War Frigs sind gern gesehen, Vigils ebenso wie Mauluse.

Wir werden aber eine Auswahl an Schiffen vor Ort haben.

o7

Alles klar, danke.

Ich stell mir noch was an Krams hin.
Man ist ja gerne vorbereitet :wink:

Bis Sonntag dann o/

Übermorgen geht’s rund. Bitte denkt dran euch anzumelden, damit wir nachher nicht zu wenig Schiffe haben: https://goo.gl/forms/0m5bHSLVEudrwXzz2

Bis Sonntag o7

Heute Abend ist es soweit!

Bitte beachtet folgende Planänderung: Staging ist heute Abend Hoshoun.

Wenn ihr euer eigenes Schiff bereits in Misaba habt, bleibt dort bitte, wir holen euch ab.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.