Der Newstime Stream auf Twitch

livestream
twitch

(Redneck Sasserio) #1

Ich Grüße euch! o7

Einige haben es ja schon mitbekommen oder auch gesehen, es gibt jeden Montag einen kleinen Newstimestream auf Twitch, zu erreichen unter www.twitch.tv/merandyr

In dem Stream gibt es aktuell immer einen Special Guest (Allianz Leader, Corp Leader, Diplo etc) der seine Corp oder Allianz vorstellt und ein bisschen Smaltalk hält.

Darauf folgt dann der Newstime Stream wo Nachrichten aus New Eden bekannt gegeben werden.
Das ganze befindet sich noch im Aufbau und wird von Sendung zu Sendung verbessert.

Die Rückmeldungen aus der deutschen Community sind durchweg Positiv, was mich sehr freut!
Wenn ihr also jemanden kennt, auch wenn es euer Ceo oder Allianzleiter ist, dann schlagt ihn doch einfach vor das er mal Live bei uns auftritt.

Der Aktuelle Zeitplan hierfür ist aktuell jeden Montag ab 20-21 Uhr DT je nachdem wie der Special Guest Zeit hat.

Falls ihr es noch nicht kennt, schaut mal rein, ich freu mich auf Euch! o7
Discord: Redneck Sasserio#0238
Hier die Aktuelle Playlist: https://www.twitch.tv/collections/78BumhF9GxVMfg


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Redneck Sasserio) #2

Heute ist wieder Montag das bedeutet der Newstime Stream wird wieder ab 20 Uhr Online sein!

Als Gast heute haben wir Hammerwerke eine Wurmlochcorporation die ein wenig über sich und auch das Leben im WH erzählen wird.

Natürlich gibt es im Anschluss wieder die News der Woche.

Also schaltet ein ab 20 Uhr dt. www.twitch.tv/merandyr


(Redneck Sasserio) #3

Und schon wieder ist Montag o7

Um 20 uhr dt. startet der nächste Newstimestream!
Zu Gast wird sein Brotherhood of Silence Space.
Und natürlich werdne die Kriege im Norden sowie Osten eine wichtige Rolle spielen, also einschalten um auf dem laufenden zu bleiben!


(Redneck Sasserio) #4

Hallöchen o7

Heute Abend findet wieder der Newstimestream statt, so wie gewohnt :slight_smile:

Unser Gast heute wird Cerdo Castillo der Ceo von Polk High sein, Mitglied von Hole Control.

Natürlich gibt es danach wieder die normalen News :slight_smile:
Also schaltet ein!


(Redneck Sasserio) #5

Hallo da draußen o7

Heute wird es leider keinen Newstimestream geben… :frowning:
Aber dafür nächste Woche etwas ausführlicher und es hat sich als Gast ISD Eshtir angemeldet! Ich freue mich riesig darauf!


(AUTsmarted) #6

Hey merandyr,

Habe die letzten livestreams verfolgt und wollte mal einen Daumen hoch hier lassen. Mir gefällt sehr gut was ihr da macht und hoffe auf weitere live Berichterstattung von den Kriegsschauplätzen New Edens
O7 AUT


(Redneck Sasserio) #7

Vielen Dank für das Feedback!
Die Nachrichten behalten wir aufjedenfall bei auch wenn sich das ganze noch ein wenig verändern wird.
Ganz aktuell sind die Kriegsreportagen wo wir aktuelle Kämpfe uns als Neutrale Zuschauer ansehen, ob wir das allerdings beibehalten werden, wird die Zeit zeigen weil dies sehr Zeitaufwendig ist.


(Redneck Sasserio) #8

Ich grüße Euch o7
Aktuell betreiben wir neben dem Newstimestream eine Kriegsdokumentation.
Einige haben uns schon gesehen dabei und es kamen Gerüchte auf die ich hiermit einmal klar stellen möchte.

Wir sind ausschließlich bei den Kämpfen als Beobachter dabei, wir beteiligen uns nicht an den Kämpfen.
Auch versuchen wir durch den Stream keinen Liveintel zu geben, indem wir unser Bild einschränken bis beide Parteien das System betreten.
Wir sind ausschließlich da um auch neuen Piloten zu zeigen was Krieg und große Kämpfe in EVE sind.
Wir versuchen soweit es möglich ist neutral zu beiden Parteien zu bleiben, egal ob ein Standing von unserer Allianz oder Corp vorhanden ist.
Natürlich machen wir auch mal einen Spruch sonst wird es ja langweilig :wink:
Würden wir aber eine Seite beziehen, so würde der Informationsfluss von den FC´s oder auch Membern zu uns versiegen und wir könnten euch nichts mehr zeigen.
Natürlich kann uns auch mal ein Fehler passieren!
Aber der Sinn hinter dieser Reportage ist weder ein größeres geheimes Ziel noch eine Sabotage oder dergleichen, wir wollen nur Kämpfe filmen und zeigen was möglich ist, oder eben auch nicht.

Ich hoffe in Zukunft wird es euch genauso gefallen wie jetzt, das Feedback im Stream ist soweit gut auch wenn einige der Ansicht sind das wir eine Sabotage dadurch Planen, daher wollte ich dies einmal richtig stellen und ich hoffe weiterhin auf eine gute zusammenarbeit mit den FC´s und alle denen, die dabei mitwirken.

Fly Safe o7

Greetings o7

Currently we do not only air our Newstimestream, but also a War-Documentation.
Some of you have already seen us doing this and rumours spread.
There are a few things I would like to make clear:

We do NOT participate in the fighting. We are mere observers.
In addition, we try to avoid giving Live-Intel by restricting the information shown on the stream until both parties have entered the system.

The only reason, we are at the fights is to show new players what the meanings of ‘war’ and ‘big fights’ are in EVE.

During the fights we try to remain neutral to either side, no matter if there are standings set form Corp or Alliance.
(Of course there will be occasional - otherwise, it gets boring :wink: )

Still, if we would pick any side, the informational flow from any FC or Member to us would cease to exist.
Then we would not be able to show you anything.

This does not mean we are free from flaws and mistakes may happen. But the reason for this reports is no secret agenda, sabotage or anything like that.
We just want to film fights and show others what is possible (or not) in the game.

I hope, you still like the content we provide and plan to keep on providing.
We appreciate your feedback in the stream.

Hopefully this statement helps to make clear that we are not planning any sabotage and gives a little insight in our motives.

Additionally I would like to give out a big thank you to all the FC’s and everyone who is helping us.
Let’s keep up the good work.

Fly safe o7


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Redneck Sasserio) #9

Schönen Pfingsmontag wünsche ich o7

Heute Abend um 20 uhr DZ wie versprochen ISD Eshtir live bei mir im Newstimestream, ihr dürft ihm fragen stellen zu seiner Arbeit und natürlich wird er auch einiges erzählen, also schaut vorbei!


(Redneck Sasserio) #10

Am Montag kommt Tairon Usaro und wir werden über die G-Fleet im oktober sprechen! Alles was euch Interessiert dürft ihr natürlich wie immer fragen, und wir werden und einen gemütlichen Abend im Newstimestream machen! Also haltet euch Montag Abend 20 Uhr Deutsche Zeit frei :slight_smile:


(Redneck Sasserio) #11

Weiter geht es o7

Heute zu Gast wird Banshee von Querious Inventory sein, wie gehabt werden wir über ihn als Person aber auch seiner Corp ein wenig sprechen, also schaltet ein!

Übrigens wir ändern unsere Zeiten bzw passen sie auf den Sommer an da bei dem guten Wetter doch viele Piloten die Sonne genießen werden wir den Newstimestream jetzt immer um 20:30 Deutsche Zeit starten!


(system) #12

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.