Wieder durchziehen mit Twitch!

Hello o7

Ich bin ein kleiner EVE online Spieler der vor circa 4 Jahren und paar Monaten anfing aber nach 2 Jahren eine genau 2 jährige Pause gemacht hat, warum und wieso und all das erzähl ich euch gerne.

Hauptsächlich streame ich EVE und meist gibt es dann bei ordentlicher viewer Anzahl auch giveaways.

Ich Supporte auch manchmal die giveaways von Titus aka ReloadGV der sich wie ich sehr um Neulinge bemüht.

Mein twitch ist: www.twitch.tv/realparobro
In den Panals hab ich auch mein YT und Twitter/ FB Page verlinkt :slight_smile:
Freue mich über jeden der mal einschaltet und den content mit bestimmt.

Im allgemeinen beschränke ich mich darauf alltägliche fragen eines normalen eve spielers (auch Neuling) zu beantworten damit ihr nicht einen so schweren Anfang habt wie ich.

Ich zeige euch auch noch alles rund um trading, pvp, pve und vieles mehr.

Greets Parobro o7

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.