[Wettbewerb] FAN-Fiction Story "Wettbewerb" YC121

Details … :wink:

Klingt spannend aber leider bringt es mir nicht mit zu machen es ich die Schiffe fliegen kann

Es war je ein Vorschlag über das Thema :slight_smile: ich könnte ja auch Wünsch und Idee einbringen.

So zurück aus dem Urlaub, kann ich mich nächste Woche einmal dazu setzen und mal alles Aktualisieren… wenn es die Arbeit zulässt :slight_smile:

Wie ihr alle irgendwie mitbekommen habt, ist es gerade bei mir sehr stressig im Beruf.
Hat noch wer Vorschläge ? Sonst werde ich das ganze dann nächsten Montag dann mit dem vorgeschlagenen Thema starten.

Meine Freundin hat sich freundlicherweise als Lektorin zu Verfügung gestellt.

Mfg Kira Hhallas

1 Like

Guten Morgen,

da ich keine weitere Vorschläge bekommen habe, werde ich wie geplant nächste Woche alles Aktualiseren.
Rahmen Bedingungen bleiben fast die Gleichen, dieses Jahr möchte ich haben das wir uns auf die Triglavians konzentrieren und die Kreativen Köpfe ihre Storys dazu schreiben.

lg Kira Hhallas

Ich hoffe wie immer auf rege Beteiligung. Diesmal werden die Teilnehmer den Abyssal Space und die Trivglavians Thematisieren. Auch der Krieg zwischen den Driftern und Trivglavians bietet viele Möglichkeiten. Aber man darf gespannt sein, was mit der neuen Erweiterung dann kommen wird und wie sich die Geschichte in EVE verändern wird

Folgende Rahmenbedingen:

→ 1000 – 3500 Wörter
→ die Geschichte muss sich im EVE Universum abspielen. Diesmal mit den Trivglavians :wink:
→ Handlung kann auf realen InGame Geschehnissen basieren oder frei erfunden sein (man sollte sich an die EVE Lore halten)
→ Sollte eine Kurzgeschichte, Kürzestgeschicht, Shortstory oder One Shot sein. (Alles artverwandte Textsorten)
→ Sarkasmus, Schwarzer Humor, Gewalt und Erotik sind erlaubt . Es sollten aber keine Grenzen gesprengt werden. Also nicht geschmacklos sein und im Rahmen bleiben.
→ Es darf Jeder mitschreiben, ich würde mich freuen wenn ein DEV, ISD oder andere CCP Mitarbeiter mitmachen und unter einem Pseudonym veröffentlichen.

→ Offizeller Start: 01.06.2019
→ Offizelles Ende: 30.11.2019

Alle Stories werden per Mail eingereicht.

1 Like

Die Woche war Ereignisreich. Heute beginnt der Wettbewerb, ich bin schon gespannt was ich für Storys bekommen werde.

mfg Kira

Rauf damit !

Push IT !

1 Like

Push IT !

1 Like

Hey Kira,

kann man noch eine Belohnung für die beste Geschichte beisteuern?
Ich würde die Woche mal herumkramen, was ich den noch Besonderes herumliegen habe.

LG

Guten Morgen,

ja man kann noch.
Leider muss ich sagen, das bis dato keiner eine Story eingereicht hat.
Und wenn es bis zum Schluss nichts kommt, werden die Preise fürs nächste Jahr aufgehoben.

mfg

Kira

Zumindest meine Geschichte ist Ende der Woche, spätestens Dienstag fertig und kommt dann. Werbung in der Corp mache ich auch.
Danke für den Wettbewerb. Sehr geiles Thema.

2 Likes

Ich schau dann morgen mal rein was so nach einer Woche reingekommen ist.

1 Like

Ganz blöde Frage. Die Geschichte ist fertig. 3479 Wörter. Aber wo schick ich es hin?

Kira.Hhallas@outlook.com

Nur eine Geschichte pro Person? Mich juckt es in den Fingern.

Also nur eine Story zur Bewertung.
Bitte keine Plagiate einreichen. Es fliegt sicher irgendwann auf.
Storys Online stellen kann ich jede Menge auf meiner Seite :slight_smile:

Grüße Kira

Eine Woche bis zum Abgabeschluss !