MMTL sucht aktive Piloten fürs WH


(Lukarr Ralenor) #1

Ahoi Kapselkapitän,

die Mahal Mining and Transport Ltd. sucht Rekruten um ihre Reihen zu verstärken.

Ursprünglich als kleine gemütliche Industrie-Corp im High-Security-Raum in der Region Kador angesiedelt, wo wir uns hauptsächlich mit Bergbau, Produktion, Forschung, Verkauf und Missionrunning beschäftigten, ergab sich dann eine leichte Verschiebung unserer Aktivitäten, als wir unserer Allianz beitraten.

Seitdem haben wir uns mehr in Richtung einer Allrounder-Corp entwickelt, wobei der Bergbau immer noch einen Schwerpunkt darstellt.
Da wir uns seit vielen Monaten fast nur noch in unforschten Bereichen des Universums aufhalten, haben wir unsere Hi-Sec Aktivitäten Produktion, Forschung und Verkauf zurückgestellt, dafür konnten wir unseren Horizont in anderen Bereichen (z.B. auch PvP) erweitern.
Im Rahmen der Allianz sind wir immer wieder bei Flottenaktivitäten verschiedenster Art beteiligt. Von der Bergbauflotte über gemeinsames Missionrunning bis zu PvP-Roams und Wurmloch-Flotten bietet unsere Ally für jeden Geschmack etwas an.
Die Allianz-Miglieder helfen und unterstützen sich gegenseitig, wo immer es geht und wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Auch unsere Mitgliedschaft in einer deutschsprachigen Koalition bietet uns immer wieder Gelegenheiten an gemeinsamen Flotten teilzunehmen (z.B. auch im 0.0).

Viele Mitglieder unserer Corporation kennen sich schon aus einem anderen Game und die Atmosphäre bei uns ist sehr freundschaftlich. Das heißt aber nicht, dass wir nicht neugierig auf neue Bekanntschaften wären und freuen uns über jeden neuen Piloten der sich uns anschließen möchte.
Besonders neue Spieler sind uns immer willkommen und wir bemühen uns sehr, diesen Piloten den Start in Eve zu erleichtern und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Jeder hat schließlich mal angefangen und war froh, wenn er nicht alleingelassen wurde mit den unzähligen Möglichkeiten die EvE bietet und die einem Neuling häufig vorkommen, als
würde die Komplexität einen regelrecht erschlagen.

Bei allem Spaß am EvE-Universum gilt jedoch eine unserer wichtigsten Regeln:

Das “Echte Leben” hat immer Vorrang.

Letztendlich ist EvE ein Zeitvertreib, ein Hobby und es gibt im Leben viele Dinge die wichtiger sind. Darum ist niemand verpflichtet diese Dinge zugunsten des Spiels einzuschränken, auch wenn wir uns natürlich über möglichst
viel Aktivität unserer Mitglieder freuen.

Über uns in Kurz:

Allround-Corp
aktive Allianz
Allianz-TS
erfahrene Spieler
freundschaftliche Atmosphäre
offen für Neue Spieler
Real Life geht immer vor
KEINE illegalen Aktivitäten (Ganking, Scamming, usw.)

Über Dich:

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Gemeinschafts-Sinn
Aktivität im Spiel und im TSl
trotz Ernsthaftigkeit auch eine Prise Humor
mind. 18J.

Klingt das interressant für Dich? Haben wir Deine Neugier geweckt?

Falls die Antwort “Ja” ist dann bewirb Dich bei uns oder kontaktiere

Lukarr Ralenor oder
Elder Hyperion

Du wirst dann zu einem Vorstellungs-Gespräch in unser TS eingeladen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Fly safe !


(Lukarr Ralenor) #2

wir suchen weiter aktive Piloten


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.