N.LOGs NullSec-Meute bietet jedem ein Heim!


(Helena Anson) #1

Merket auf! Ob Männlein oder Weiblein, ob Grünschnabel oder alter Hase:

98307125_64 Wir die guten Leut’ von “Nemesis Logistics” lassen’s hiermit Kund getan, dass ab sofort ein jeder mit nur einem Fünkchen Mut und guten Zielen eingeladen ist, sich in unseren Ränke einzureihen!

  • Euch erwarten die unterschiedlichsten Flotten, vom kleinsten Fregattchen bis zum allergrößten Titan werfen wir alles zu jeder Zeit in die Schlacht!

  • Sucht Euer Glück mit Unsereins am Rande der Galaxis im Territorium des Imperiums und werdet reicher als der Büttel erlaubt oder führt die Ränge der Kämpfer an! Auch als gemeiner Bergbau-Kumpel kommt ein jeder auf seine Kosten!

  • In Zusammenarbeit mit unseren Verbündeten aus “The Bastion” als Teil des Imperiums können wir einem jeden Neuling eines versprechen, Vielfalt! Manigfaltige Angebote für jede Interessengruppe, welche nur wenige Klicks entfernt sind.

  • Euch erwartet eine freundlich erwachsene, lustige Atmosphäre zu jeder Uhrzeit und eine Anfängerkampagne mit vieler Art Förderung! Bloß keine Scheu!

  • Stört Ihr Euch auch nicht an humoristischer Zügellosigkeit? Dann seid Ihr hier genau recht am Platz.

Ist nun Eure Neugierde geweckt? Dann zaudert nicht und meldet Euch bei uns. Euer zukünftig’ Selbst wird’s Euch danken!

Auf bald!


(Helena Anson) #2

Am gestrigen Abend fanden sich die Tapferen Recken aus “N.LOG” in einer epischen Schlacht wieder, welche auf der Reise nach Providence nach anfänglichen Problemen mit kolabierenden Wurmlöchen schnell jede Erwartung der Flottenführung überstieg.



Unsereins fand sich schon sehr früh innerhalb eines wahren Massakers mit “Northern Coalition”, “Pandemic Legion” und andere Ansäßige in der Unterzahl wieder. Doch ein wahrer Krieger gibt nicht auf! Auf ins Getümmel!



Obgleich kein wahrer Sieg in Aussicht stand, haben’s alle Schergen unserer Corperation mit so mancher Trophäe des Triumphes überstanden. Der Blutzoll ist bezahlt, zurück in die Heimat.



(Helena Anson) #3

Unsere Rotte bietet nach ein Paar freundlichen Neuzugängen weiterhin ein Heim für jeden Neuling und alten Hasen, welcher Interesse am NullSec hat. Ob Berbaukumpel oder Freund der geflegten Weltraumschießerei, für einen jeden wird sich ein Platz bei uns in Delve finden!
Wer sich noch nicht einscheiden konnte, ob NullSec wirklich das richtige sei, möge sich von diesen Bildern inspirieren lassen!





(Helena Anson) #4

Unsere kleine EVE-Familie wächst langsam aber stetig. Nach etwas Stress mit einer massiven Welle von chinesischen VNI’s, welche unser Corpstaging quasi überrannten, suchen wir uns jetzt einen neuen Ort für gemeinsame Zeit im PvE in Delve.
Heute habe ich für jeden Freund der gepfegten Weltraumkeilerei ein kleines Video aus der Sicht eines unserer Corpmitglieder. Viel Spaß beim zuschauen und traut Euch, wir beißen nicht.



(Peter Freund) #5

Hallo Mädels. Ist wahrscheinlich schon aufgefsllen dass ich seit 3 tagen nicht on war. Liegt dsran dass mein Laptop am 1.1 aufgegeben hat.
Wie lange ich nun off bin kann ich nicht sagen.
Dies vllt auch für die Ally relevant zwecks membershift usw

Peace


(system) #6

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.