Salve,
zuerst zu mir. Ich bin 41, Familienvater…mit Allem was dazugehört.
Mein Wingman ist ebenfalls familiär mitten im Leben angekommen.
Nachdem ich mich nun mit 3 sehr, sehr erfahrenen EvE Spielern aus verfeindeten Coalitions ausgetauscht habe, versuche ich es mal anders herum und schreibe selbst ein Gesuch.
tl;dr
Aus den Gesprächen habe ich eigentlich einhellig mitgenommen: NullSec - kann man machen, ist halt nur Kacke mit 700k SP. Das leuchtet mir/uns total ein. Wir geloben uns zu bessern und wollen/müssen noch ein paar Wochen “auf die Weide”.
Wir sind zu EvE gekommen, weil wir gerne mit Leuten zusammenspielen wollen. Insofern ist “na bleibt doch im Empire und macht das Solozeugs bis ihr 10Mio SP habt” keine Alternative für uns. Am Wochenende haben wir versucht zu zweit ein bisschen zusammen zu spielen aber die ARC Missionen geben kein Co-Op her und die Anomalien/Belts in unserem Wirkungsradius sind von irgendwelchen riesen Pötten maßlos überfarmt, so dass wir eigentlich nur Solo ARC Missionen machen konnten. Die sind allerdings recht öde und bis Ende der Woche dann auch Geschichte. Ich weiß als erfahrener MMO Spieler, Recruiter und Gilden-Leader auch, dass es den meisten erfahrenen Spielern nix ist mit Neulingen Inhalte zu machen. Die Zeit von Jedem ist wertvoll. Insofern äußere ich mal die Hoffnung, dass unsere neue Heimat vielleicht schon eine handvoll grüner “Fliegerasse” beherbergt, mit denen man sich zusammentun kann.
Unsere Spielzeit ist zu wertvoll um ziellos bissl durch das All zu gurken. Wir möchten nützlich sein, kämpfen, platzen, weinen, lachen, ballern …auch mal chillig bissl Zeugs zum Eigenbedarf an…eh…abbauen und ein klares Ziel vor Augen haben.
Wir suchen eine FAMILIÄRE umgangsweise außerhalb von Flotten / wichtigen Aktivitäten und vor allem Leute und einen Ort an dem wir einfach unseren Feierabend verzocken können und der noch Platz und etwas Empathie für 2 Schulterglatzen bietet, ohne befürchten zu müssen den gestandenen Corp-Mitgliedern beim ISK farmen in die Quere zu kommen. Wir möchten über lang oder Kurz ins NullSec und brauchen jemanden, der uns den Weg dorthin zeigt und sich unseren dusseligen Fragen stellt. Wir haben keine Angst Schiffe zu verlieren. Wir hoffen ihr zeigt uns wie wir uns im PvP behaupten können und wie wir die Verluste wieder wettmachen.
Leider können wir selber nur anbieten, während unserer Zeit mit Euch auf der Matte zu stehen wenn gerufen wird und wir gerade online sind (manchmal sogar wenn wir gerade nicht online sind).
Ich wünsche Euch immer eine handbreit Warp-Plasma unterm Kiel
Fly safe o7
Daven Rilien