Nagamoto Inc. Feierabendcorp sucht entspannte Gamer


(Changye) #1

Wir sind eine Corp die aktuell im Klasse 5 Wurmloch lebt.

Unsere Corp ist vorrangig auf PVE/Industrie spezialisiert.
Entsprechend bieten wir alles was man braucht für Mining, Produzieren und PVE.
Wir beschäftigen uns aber auch mit PvP, man kommt ja selten drumherum :wink:

Wir bieten also:

  • Mining Boost für Ore
  • PvE boost
  • Ore-buyback
  • Mineral-buyout
  • Mining Ops
  • Respektvolles Miteinander
  • Teamspeak

Erster Grundsatz ist bei uns: Real-Life first.
Es gibt keine Pflichten außer man möchte etwas übernehmen oder ein Projekt starten.
Die wichtigste Eigenschaft unserer Piloten ist auch nicht die Zahl ihrer SP, sondern ihre Geduld, ihre Hilfsbereitschaft und ihr Gemeinschaftssinn.

Das Durchschnittsalter ist irgendwo bei 25-35


(Osric Humphrey) #2

Hi. Ich möchte gerne bei euch mit machen, aber der altersdurchschnitt steigt ein bisschen. Ich habe 2 Orca u. 2 Stiff = 4 acc. Damit möchte ich minern und euch damit ein wenig helfen. PvP hab ich noch nie gemacht, aber ich kanns ja lernen, mit eurer Unterstützung. Ansonsten bin ich bei allem dabei was Spass macht. LG


(Narani Sinjara) #3

Das klingt interessant. Aber wo seid ihr denn beheimatet, bzw. High-Sec. Low-Sec oder 0.0?

Edit: Schon herausgefunden ^^


(Changye) #4

Bump :rofl:


(Changye) #5

nocheinbump


(system) #6

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.