Neue Schiffslackierung: Firewall Breach für Minmatar

official

(CCP Phantom) #1

Anläßlich des Befreiungstags der Minmatar-Republik und ihres 139. Jubiläums seit dem Ende der Matari-Rebellion gegen das Amarr-Reich, bieten wir zwischen dem 11. und 18. Juli die Firewall Breach Schiffslackierungen für ausgewählte Minmatar-Schiffe im New Eden Store an.

Die Schiffslackierung ist für folgende Schiffe verfügbar:

Rupture 250 PLEX
Muninn 250 PLEX
Broadsword 250 PLEX
Naglfar 695 PLEX
Nidhoggur 695 PLEX
Hel 695 PLEX

Die spannende Hintergrundgeschichte von EVE spiegelt sich in dieser Lackierung wider: Die Form des silbernen Khumaak-Symbols und des feurige, blutrote Verlaufs der Rebellion.

(Engl. Originalmeldung)


(Yngvar ayShorn) #2

@CCP_Phantom

Frage 1: Gibts einen speziellen Grund, warum nur für die 6 Schiffe? Gäbe sicher noch andere Schiffe mit flächigem Design, wo der Skin gut aussehen würde. Typhoon oder Hurricane würde mir hier spontan einfallen.

Frage 2: Wirds die Skins nochmal irgendwann geben oder sind die tatsächlich nur eine Woche verfügbar?


(CCP Phantom) #3

[quote=“Yngvar_ayShorn, post:2, topic:9772”]
Frage 1: Gibts einen speziellen Grund, warum nur für die 6 Schiffe? Gäbe sicher noch andere Schiffe mit flächigem Design, wo der Skin gut aussehen würde. Typhoon oder Hurricane würde mir hier spontan einfallen.[/quote]
Bei der Auswahl der Schiffe achten wir auf optimales Aussehen der SKINs. Die Schiffe werden dann hauptsächlich anhand dieses Kriteriums ausgewählt. Wir planen zusätzliche Entwürfe für die verschiedenen Schiffe, um mehr Auswahl anbieten zu können!

[quote=“Yngvar_ayShorn, post:2, topic:9772”]
Frage 2: Wirds die Skins nochmal irgendwann geben oder sind die tatsächlich nur eine Woche verfügbar?[/quote]
Momentan ist ein Verkauf dieser Lackierungen nur bis zum 18. Juli geplant. Das ist leider etwas vage, liegt aber in der Natur der Sache. Wir haben keine Pläne, die Lackierungen später zu verkaufen, möchten das aber nicht kategorisch für alle Zukunft ausschließen.


(MemphisAF) #4

Für das Skin-Team > das sind echt mal hübsche Skin´s, gerade auf den Trägern :heart_eyes: