⭐ [NXT] Dein nächster Encounter wartet - Unser Entankerungsservice sucht noch PVP Affine

Ich mach es kurz und bündig: Der Hauptanteil der Corp wardecct kleine bis mittlere Strukturen im HS und WH. Wer nicht zahlt, verliert.
Böse? Vielleicht, aber Loot ist Loot und man darf das alles nicht so ernst nehmen.
Wenn dich das schon triggert, hör am besten jetzt schon auf zu lesen. Vielleicht sehen wir uns dann demnächst an DEINER Station :slight_smile:

Du bist noch da? Gut… dann hast du vielleicht Lust, ohne viel Zwang aber dennoch professionell mit uns ein paar Strukturen zu bashen und dabei gleich ordentlich ISK zu verdienen!

Du solltest den üblichen Kram mitbringen…Voice Support, Skills, Zeit am Abend, Zuverlässigkeit.
Nein wir bespassen dich nicht 24/7. Wir machen, was uns gefällt und wir machen keinem Vorschriften, wie er das Spiel zu spielen hat. Wir sind in keiner Ally, haben die Kontrolle über unseren Content, gute Beziehungen zu den Stakeholdern der Region und damit fahren wir seit Jahren sehr gut.

Es gibt bei uns ein faires Loot Share System. Du bist zu den Timern da, dann du bekommst deinen Share am Loot. Wir rekrutieren auch nicht 200 Peeps im HS sondern suchen 2-3 fähige Leute für das Team, damit alles noch überschaubar und lukrativ für jeden bleibt. Doctrines, professionelle Fleets und ein bisschen nettes Merc RP für´s Gemüt gibt es bei uns auch.

Wir nehmen auch gerne externe Aufträge an, wenn die Kasse stimmt - also falls du das hier liest und noch mit jemandem eine Rechnung offen hast… :wink:

Du willst mehr wissen?
Unser Public: NXT Public
Oder gleich eine Ingame Mail tippen an Averon Kruger

Antwort gibts garantiert.

immer noch offen.