Polk High sucht Dich zur Unterstützung fürs Wh!

Polk High sucht engagierte PvPler fürs WH. Wir sind eine familiäre Corp mit einem Kern eingespielter Piloten den wir gern erweitern würden. Unser WH ist ein frisch bezogenes C5 mit statischem C5.

Was wir bieten:

Small Scale PvP
Keine Politik, SOV, CTA
Quasi kein Blue Standing
C5 mit statischem C5

Wir suchen Spieler mit:

Freude und Erfahrung im PvP und idealerweise auch mit WH Mechaniken.

20 000 000 SP. Scanning Skills sind ein absolutes Muss.

Bei Interesse melde dich einfach bei uns im Pulik-Channel: Jagdschloss oder wende dich direkt an CG13, Done Horvath oder LuckyL00ser.

1 Like

Sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung

Suchen Verstärkung. Scheut euch nicht uns einfach im Public Channel anzusprechen. Wir beißen nicht und sind ein recht lustiger Haufen.

Wenn ihr noch keine großartigen Erfahrungen im WH oder PVP habt könnt ihr euch ebenfalls gerne bei uns melden. Man kann alles erlernen sofern der Wille da ist. Traut euch einfach wir beißen auch nicht auch wenn das ein oder andere Kriterium vielleicht nicht zu 100% erfüllt ist. Also fasst euch ein Herz und ab zu ins in unseren

Public-Channel: Jagdschloss

bis dann

Rekrutieren noch immer

Haben immer noch Platz für den ein oder anderen. Also auf zu uns in unseren Channel und dann sehen wir weiter.

Hi,
sucht ihr immer noch neue member?
Grüße

schau einfach mal in unserem public channel: Jagdschloss vorbei. da kann man dann alles weitere besprechen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.