Fortgeschrittener WH-Bewohner und PvPler sucht nach Pause WH/(Merc) Corp

Moin,

zu mir:

-24 Jahre alt
-Student
-leidenschaftlicher small-scale PvPler mit FC-Erfahrung und 80k Skillpunkten
-fließend in Englisch und Deutsch

Was ich suche:

Kleine Truppe(10-20 Nasen) im WH(gerne auch Low Class) zum Spass haben. Spass bedeutet für mich in EvE neben PvP auch Witze reißen auf dem TS, Schwachsinn ausprobieren und rumblöden. Bevorzugt ist eine flache Hierarchie und lockerer Umgangston. Von aufgebläten Corpverwaltungen usw halte ich nicht viel. Nen bisschen PvE darf zum Finanzieren der PvP-Schiffe/Corp auch sein.

Alternativ würde mich wohl auch mal das !aktive! Merc-Leben interessieren. 40 Wars, am Gate sitzen und auf was warten kann ich mir aber sparen. Wenn, dann richtig auf zur Highsec Jagd.

Was ich biete:

-80k Skillpunkten nahezu ausschlieslich in PvP-Skills. Subcap gibts nur wenig was ich nicht fliegen kann/werde, WH Caps sind zumindest in den Startlöchern.
-Bin sehr aktiv was scannen angeht und immer auf der Suche nach Zielen.
-Smallscale-PvP-begeistert. Meine Einstellung zum PvP ist: Solange ich nen geilen Fight hatte is mir egal ob das KB rot oder grün ist. !Ne F1 Drone bin ich aber nicht, habe ich auch keine Lust drauf! Wer dagegen aus Dummheit und Ignoranz Schiffe schrottet, sollte den gleichen Preis nochmal an die Corp zahlen dürfen.
-FC-Erfahrung: im WH sowie Nano-Kiting-Flotten jeweils bis 10 Nasen, darüber(bis 300 Nasen) sehr vereinzelnd
-Fittingbastler
-freundlich, offen, bescheuert

Was ich NICHT mag:
-Corps die mir das Blau von Himmel versprechen
-Leute, die offensichtlich keine Ahnung haben, wovon sie reden
-alles außer NPSI(auch meine Freunde knall ich ab, danach geht man hin, lacht Sie aus und fliegt den nächsten Roam gemeinsam)
-Member die auf 2-3 Scannern+FCs warten und erwarten den Content serviert zu bekommen
-riesen PvP Ops wie Evictions, SoV-Battles usw. Hör ich den Satz “anchor up, shot primary” hatte ich bereits vor 2 Monaten kein Bock mehr
-Corps bei denen das KB heilig gesprochen wurde
-nen halben Tag auf Struckturen einschießen
-Carrierblobbing
-Carrierblobbing!!!

Interesse geweckt? Dann schreibt mir am besten ne Ingame Mail oder/und hier, dann ich komm gerne mal auf nem TS/Discord vorbei.

Man schießt sich!

Mars

1 Like

Mahlzeit,

ich suche Leute, bzw. händeringend Fachpersonal :wink:
Kira.Hhallas #0092

Schreib mir doch mal ne Ingame Mail wie man euch am besten erreichen kann

Hör den Schrei des Wombats…

Klingt cool - viel Glück bei der Suche!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.