Suche deutsche WH Corp

Hi,

ich bin auf der suche nach einer Mittelgroßen WH-Corp (um die 10-20 aktiven Spieler) die auch PVP bereit sind. PVE ist etwas wo och zwar unterstütze, aber keineswegs ein Focus von mir ist. Selbst bringe ich Erfahrungen aus dem Leben in einem C5 mit, allerdings war ich in den letzten Zwei Jahren kaum noch aktiv.
Hoffe daher eine angenehme deutschsprachige Gruppe zu finden. (Beherrsche englisch Probleme, aber deutsch ist mir einfach lieber).

Schau doch mal bei “BOSS” vorbei?

1 Like

Sorry Gregorius, aber ich suche wirklich etwas kleineres, Gemütliches. BOSS ist mir fast schon ein etwas zu großer Spieler, aber ich werde es im Hinterkopf behalten

BOSS ist nur die Allianz, wie groß oder klein die einzelnen Corps sind weiß ich gar nicht so genau :slight_smile:

Ich bin von einer BOSS Corp, ich schreib dich dann mal an :slight_smile:

Schau mal bei den Spitzbuben Die Spitzbuben suchen Spitzbuben
ist eine kleine Corp zu empfehlen war auch schon bei ihnen wohnen in einem C 3

Danke für die Werbung :wink: können gerne mal reden , bin Montag Abend mal so ab 19:30 online, wenn Interesse besteht

Wir wären vielleicht was für dich! :slight_smile:

Death Squad Sektor B

Falls du immer noch auf der Suche bist kannst du dich gerne mal melden. Alles weitere dann im direkten Gespräch.

Themen Ersteller ist glaub ich ins afk leben verschwunden :joy:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.