[PRO-Q] Projekt Quadriga sucht Mitglieder für das Nullsec

PRO-Q Logo Projekt Quadriga

Wir sind eine im Dronen Nullsec lebende, PVP orientierte, familiäre Corporation aus rein deutschsprachigen Spielern. Wir legen größten Wert auf einen höflichen und respektvollen Umgang innerhalb und auch außerhalb unserer Reihen. Unser Altersbereich reicht von Mitte 20 bis Mitte 40 und in dieser Spanne suchen wir nach Verstärkung für unsere Familie. Wenn du Teil unserer entspannten Hobby-Corporation werden willst, in welcher “Real-Life-First, Eve-Life-Second” wirklich gelebt wird, dann solltest du noch mit folgenden Punkten einverstanden sein.

  • TS3 Pflicht bei aktivem Spielen. (rein schon um den familiären Status unserer Corp zu bewahren)
  • Teilnahme an den Call To Arm´s “CTA´s” unserer Allianz ist verpflichtend. Die Teilnahme an Flotten mit
    geringerer Priorität ist erwünscht aber nicht verpflichtend.
  • Discord muss vorhanden sein.
  • Mumble muss vorhanden sein.
  • Du bist dem Englischen in Schrift und Sprache mächtig und kannst Befehle “Commands” verstehen.

Nachfolgend noch eine kleine Liste an Dinge die wir nicht akzeptieren, tolerieren oder ungestraft Geschehen lassen:

  • Awoxing
  • Den Namen der Corp oder der Allianz in den Schmutz ziehen
  • HS-Ganking
  • Trash-Talk im Lokalen Chat - Local
  • Smack-Talk im Lokalen Chat - Local
  • Schlechte Comms-Etiquette

Solltest du mit allen diesen Punkten einverstanden sein, dann melde dich Ingame bei mir. In einem ersten Gespräch werden wir alle offenen Fragen klären. Sollten sich die Interessen unserer Corp mit den Deinen abdecken wird es noch einen Background Check geben. Danach steht dem ersten kennen lernen der restlichen Member nichts mehr im Wege.

Ich freue mich auf deine aussagekräftige Bewerbung

o7 AUTsmarted
Pro-Q

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.