PRO5T, ü25, 0.0 (Fountain), keine reinen Indus

Wir sind eine zielgerichtete 0.0 Corp welche großen Wert auf Zusammenhalt und gemeinsamen Spaß legt. Unser Schwerpunkt liegt dementsprechend auf Spaß, aber unsere Member sind in allen Berufssparten erfahren und verfügen über ein langjähriges Wissen in EVE. PRO5T ist stolzes Mitglied von The Initiative und ein Teil des Imperiums.
Da wir größtenteils ältere Haudegen solltet Ihr zumindest nicht jünger als 25Jahre alt sein um unseren Altersdurchschnitt nicht zu sehr zu drücken^^ Wir sind eine reine 0.0 Corp und leben in Fountain. PVP und Flottenteilnahme ist Plicht wenn es das RL zulässt.
Du solltest fähig sein deine isk selbstständig im 0.0 verdienen zu können, Hilfestellung liefern wir gerne.

Wir bieten Dir:
Die Möglichkeit im 0.0 zu ratten, zu minern, Exploration zu betreiben, pi, Produktion, etc. Eigentlich alles was man im PVE machen möchte. Freien Zugang zum gesamten Imperium mit seinem ausgebauten Jumpbridge Netzwerk ( Kriegsbedingt etwas eingeschränkt^^)

Die Möglichkeit an PVP Flotten ob small oder large scale teilzunehmen.

Wenn du Interesse hast schau doch einmal im PROST.Public Channel vorbei oder schreibt snakeyes Kassandra oder Vin Decean INGAME an.

PRO5T zusammen!