Project Stealth Squad - PRO5T ü25, deutschsprachig, 0.0

Wir sind eine zielgerichtete 0.0 Corp welche großen Wert auf Zusammenhalt und gemeinsamen Spaß legt. Unser Schwerpunkt liegt dementsprechend auf Spaß, aber unsere Member sind in allen Berufssparten erfahren und verfügen über ein langjähriges Wissen in EVE. PRO5T ist stolzes Mitglied von The Initiative und ein Teil des Imperiums.
Da wir grösstenteils ältere Haudegen solltet Ihr zumindest nicht jünger als 25Jahre alt sein um unseren Altersdurchschnitt nicht zu sehr zu drücken^^ Da wir in Querious im 0.0 beheimatet sind solltest du zumindest ein Schlachtschiff fliegen können oder aber eine Mining barge um für dich selber sorgen zu können.
Wir bieten Dir:
Die Möglichkeit im 0.0 zu ratten, zu minern, Exploration zu betreiben, pi, Produktion, etc. Eigentlich alles was man im PVE machen möchte. Freien Zugang zum gesammten Imperium mit seinem Ausgebauten Jumpbridge Netzwerk.

Die Möglichkeit an PVP Flotten ob small oder large scale teilzunehmen.

Wenn du Interesse hast schau doch einmal im PROST.Public Channel vorbei oder schreibt Kemnistry an

bump.

Die Woche ist rum also…bump

bump.

Feiertags bump

Blackout
bump

und nochmal

Kleine Änderung, wir leben nun in Fountain

Hiho!

Suche eine Corp. Habe damals zu 2015 aufgehört aber damals im 0.0 geminert und nun wieder lust auf das Game! Leider weis ich nicht mehr viel über die Grundlagen und würde zu Anfang sicher viele Fragen Stellen.
Müsste mich also erst wieder richtig einspielen.

Danach wäre ich aber sehr an PvP, Pve und gemeinsamen Mining interessiert.
Habt ihr Interesse mir bei meinem Wiedereinstieg zu helfen?
Habe neben meinem Beruf viel Freizeit und lege Wert auf eine funktionierende Voicekommunity, Anstand und Hilfsbereitschaft.

Mein Charakter ist Mining spezialisiert und daher komme ich finanziell allein um die runden (sobald ich erstmal wieder gelernt habe wie alles funktioniert).

Hoffe auf eine Antwort und Grüße gehen raus an euch!

Timo (32)