[PvP Corp] Jenova Rising <Triumvirate>

Hallo Kapselpilot,
Langweilt dich der Riesen Blue Donut im 0.0 und du willst was daran ändern?
Suchst du eine Corp die für den “Good Fight” lebt?
Wir die Jenova Rising suchen aktive und engagierte PVPler für unseren 0.0 Sov Space.
Von Subcapital bis Super Capital Fights wird alles geboten.

gesucht werden:

• Engagierte PvPler mit min. 15mil SP
• du hast evtl. schon Dread/Carrier/Fax alt´s oder bist bereit diese zu erstellen
• PvP>Pve Mindset
• Freude am Spiel viel Gelassenheit und Ruhe

geboten wird:

• 0.0 Sov-Space im Angel Space
• Allianz Ship-Replacement Programm
• Jumpfrachter Service
• Nette erfahrene Evespieler die gerne auch bereit sind zu helfen
• Corpinterne PvP Roams
• Smallscale bis Large Scale Allianz Flotten
• Produktions Möglichkeiten an diversen Engineering Complexen

Haben wir dein Interesse geweckt?
Joint unseren Recruitment Channel “Jeno Public”

so das war der copy paste unserer Ingame-Werbung. Aber ich will es mir ja nicht zu einfach machen mit der Corpwerbung!
FAQ:

  1. "In welcher Allianz seid ihr und was ist ein “Blue Donut”?"
    A: "Also zZ befinden wir uns als Corp innerhalb der Allianz im Krieg, gegen den sogenannten “Blue Donut”. Der “Blue Donut” leitet sich aus der Beschaffenheit der EvE-Karte, dass sich die Sov 0.0 Systeme als “Kreis” oder “Donut” um die restlichen Systeme schließen. Das “Blue” ist als Standinghinweis zu verstehen, dass sich die meisten der im 0.0 beheimateten Allianzen über ein positives Standing verständigt haben.
    https://i.imgur.com/jNU2yRu.png?1

  2. "Ich habe gehört ihr seid im Krieg? Mit wem und worum geht es?"
    A: “Wir sind seid fast zwei Monaten im Krieg mit der DRF ( Drone Region Federation) and ihrem neusten Mitglied der “Pfoenix Coalition” (FCON+ weitere). Auslöser war ein Absterben des Contents um uns herum. Wir sind eine PvP basierte Corp in einer PvP Allianz, wir leben vom Content und den Fights, diese sind für uns die max Fun/Stunde!”

  3. "Wie schlagt ihr euch in diesem Krieg?"
    A: "Wenn man rein auf Dotlan schaut und SOV mit Siegen gleichsetzt, kann man behaupten wir müssen einiges einstecken. Wir sind nur zurzeit nicht von SOV abhängig, klar haben wir auch Infrastruktur die auf SOV basiert, jedoch können wir diese immer noch verteidigen! Wenn wir jetzt aber auch mal darauf schauen, wie wir die Infrastruktur unserer Gegner dezimieren und wir ihnen ihre Flotten wegnehmen, wage ich zu behaupten, wir gewinnen!"
    Hierzu ein Auszug aus unserem Killboard, der unseren Fortschritt beim Strukturen schießen zeigt
    https://i.imgur.com/dT5xovY.png?1

  4. "Wie PvP aktiv seid ihr und habt ihr auch einen Indu sektor?"
    A: "Wir sind mit knapp 30 Mains in der Corp kurz davor diesen Monat die 2000 kills Marke zu knacken! Das macht mich als Direktor sehr stolz! Und ja wir haben auch einen Indu-Sektor und werden uns aktiv mit den Moon-Changes befassen. Unsere Corp finanziert sich zum Teil auch aus Monden, die wir besitzen und deswegen haben wir, als die Änderungen an den Monden verkündet worden waren, auch direkt eine Division dafür eingerichtet und sparen um so schnell wie Möglich wieder im “Mond-Geschäft” zu sein. "

Ich hoffe ich konnte euch meine Corp etwas näher bringen! Für Feedback bin ich immer zu haben und für Bewerbungen gerne auch

Gruß dkuhf

1 Like

Bu,mp

Hallo Liebe Interessenten :slight_smile:

Wir haben es geschafft! Wir haben die erste große DRF Entität besiegt in unserem Krieg im Süden!

FCON aka PFED ( Pfoenix Federation) sind am Evakuieren aus Immensea/Tenerifis.

weiter gehts! Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bei uns im Rekru channel!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.