[RCMTG] Die Ringenstein Group sucht Kapselpiloten!

(Stand: 05.04.2021)

Hallo Kapselpilot von EVE,

mein Name ist Zyrox Ringenstein und ich bin der Gründer und derzeitige CEO der gleichnamigen Firma. In diesem Forumbeitrag möchte ich dir unsere Firma etwas näher bringen. Solltest du dich bei uns bewerben wollen kannst du gerne unseren Discord beitreten.

logo - Logo der Ringenstein Group -


Was macht die Ringenstein Group?

Im allgemeinen sind wir eine Industrie Corp, welche im HighSec operiert. Wir betreiben innerhalb der Corp ein gewisses “Light” Roleplay, welches zB: Firmenstrukturen (Ränge) bzw. Firmenabteilungen, Diplomatie/Politik, regelmäßige Miningflüge, etc. beinhaltet.

Die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  • Industrie /Mining Corp
  • HighSec
  • Light Roleplay

Wer ist die Ringenstein Group?

Wir sind zum Großteil eine sehr junge Spielerschaft (jugendlich), die sich bereits aus anderen Spielen mit Roleplay Aspekten seit langer Zeit kennen. Die meisten unter uns sind für EVE Verhältnisse “neu” in diesem Spiel. Wir haben aber auch einige ältere Spieler unter uns, die erfahren sind und uns immer unterstützen und ebenfalls aktiv am Roleplay Geschehen teilnehmen.


Wen suchen wir?

Wir suchen Piloten jedes Skill-Levels und jedes Alters auch Roleplay-Erfahrung ist nicht notwendig, wir zeigen es dir! Grundsätzlich nehmen wir jeden auf, wenn man sich an unsere wichtigsten Regeln hält:

  • aktive Teilnahme im Roleplay
  • aktive Teilnahme im Discord (Voice-Channel)
  • keine Einzelgänger (wir agieren nur im Team)
  • das reale Leben geht bei jedem immer vor!

Trete doch unserem Discord Server bei, um weitere Infos zu erhalten.
Ingame Chat: “Ringenstein Public”

Mit freundlichen Grüßen,
Zyrox Ringenstein


Die Ringenstein Group ist für dich da!

Since: 11.09.2020

2 Likes

Rekrutierung geöffnet!

Rekrutierung geöffnet!