Red Vector Industries - Rauschende Nachricht aus einem Wurmloch


(Kusino Ozuwara) #1

Red Vector Industries - Wir suchen Kapselpiloten für unser Wurmloch!

Seit 2014 besteht nun Red Vector Industries als industriell ausgerichtete Corporation und erreicht immer wieder selbst gestellte Ziele. Sei es der Aufbau von Strukturen, von Dienstleistungen für Mitglieder oder organisatorisch erreichte Ziele. Ähnlich wie unsere Lebenswelt - die Wurmlöcher - bleiben wir nie auf der Stelle stehen und entwickeln uns jederzeit weiter: Mit jedem Erfolg, mit jedem Rückschlag.

  • Ein Ankaufprogramm von welchem der einzelne wie auch die Corp im gesamten profitiert
  • Transportdienstleistungen
  • Ein C3 Wurmloch mit statischem Lowsec
  • Strukturen im Wurmloch mit Produktionsmöglichkeiten
  • Miningboost
  • Jeden Tag Veränderungen - kein Tag im Wurmloch ist dem anderen gleich
  • Ausbildung in PvP und allgemeinen Grundlagen
  • Discord zur Kommunikation
Du kennst Discord nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=sSPIMgtcQnU

  • Teilnahme am Corporationsgeschehen
  • Ein freundlicher Umgang untereinander
  • Lernfähigkeit
  • Den Willen, unser Wurmloch und unsere Strukturen im Verteidigungsfall gemeinsam zu verteidigen

Klingt gut? Gibt es weitere Fragen oder den Willen beizutreten?
Melde dich!

[details=Bei einem Blick auf die Mittelkonsole deines Schiffes, fällt dir auf dass ein kleines orangenes Lämpchen langsam pulsiert. Es ist das Lämpchen für empfangene Übertragungen aus den tiefen des Universums. Du entscheidest dich, die Nachricht abzuspielen. (Klick mich)]
+++++ ÜBERTRAGUNG EINER SPRACHNACHRICHT +++++

rauschen
"Hallo …? … funktioniert das Ding überhaupt? HALLO?"

Stimme aus dem Hintergrund: “Ja Kusino! Dir wird aber keiner Antworten… du sendest damit nur eine Nachricht auf allen Frequenzen in alle Richtungen. Möge Eden mit uns sein dass nicht die falschen Leute diese Nachricht empfangen …”

“Aber wie beginne ich denn nun …?”

Stimme aus dem Hintergrund: “Was weiß ich … jedenfalls … mach schnell! Wir können die Bandbreite nicht ewig für deine unnützen Sendungen aufrechterhalten!”

“Ist ja schon gut…”

Hallo Kapselpiloten!

Wir von Red Vector Industries leben seit einiger Zeit in einem Wurmloch und sind auf der Suche nach neuen Kapselpiloten die sich unserer Gemeinschaft anschließen wollen. Wir befinden uns in den mysteriösen und unbekannten Regionen der Wurmloch-Konstellationen, immer auf der Suche nach neuen Wegen unser Leben zu finanzieren und unsere Familien zu nähren.

Das Leben aus diesem Wurmloch, aus welchem ich diese Übertragung sende, ist nicht schlecht. Wir besitzen zu jeder Zeit einen statischen Ausgang in die Lowsec Gebiete von New Eden. Zusätzlich finden unsere Scaneinheiten immer wieder spannende Wege in andere Wurmlöcher und Nullsec Systeme. Wir können also jederzeit schnell in sämtlichen Regionen sein, kein Tag ist wie der andere.

rauschen
"MIS…T! Fr…an…k! Ic…h glau…be d…a…s Sig…nal br…ic…ht ab…!"
rauschen und krächzende Geräusche, zwischendrin einzelne Buchstaben

H… allo? Bin ich wieder auf Sendung? Scheinbar funktioniert es! Also … weiter im Text.
Wo war ich stehengeblieben…? Ach ja! Unser Alltag besteht darin unser Wurmloch gegen die verbleibenden Installationen und Verteidigungsanlagen der Sleeper zu verteidigen … ja diese förmlich auszuradieren. Ein ewig anhaltender kleiner Krieg …
Weiterhin finden wir immer wieder Relic und Data Sites in unserer Umgebung und erforschen diese natürlich gründlich! Und wenn uns danach ist - unsere Wurzeln liegen schließlich in der Industrie - sichern wir das System weitgehend und bauen die wertvollen Erze oder Gase ab.

Wenn all dies in deinen Ohren gut klingt, muss ich dich zunächst etwas ausbremsen. Unsere Lebensumgebung bringt uns allen Vorteile. Jedoch will dieser Vorteil auch Verteidigt werden. Ein jeder, ob Mann oder Frau, muss sich in die Verteidigung unserer Strukturen und des Systems mit einbringen. Keine Sorge, wir üben es gemeinsam und bilden dich sehr gerne darin aus mit uns in unseren Flotten zu agieren.

Alles was du bei uns erwirtschaftest kannst du ganz einfach dank einem Ankaufprogramm direkt im Wurmloch los werden ohne es selber rausfliegen zu müssen. Gleiches gilt für den Weg in unser System - auch hier bieten wir dir die Dienstleistung Dinge für dich in das Wurmloch hinein zu fliegen. So hast du als einzelner eine geringere Gefahr und weniger Aufwand.

Solltest du Interesse haben, so lasse es mich in einer Eve-Mail wissen. Gerne kann ich dir dort auch deine Fragen beantworten - allgemeine zum leben im Wurmloch oder, bis zu einem bestimmten Grad, auch zu uns.

Kusino - Red Vector Industries
Personalvermittlung

Stimme im Hintergrund: "Fertig? … …"
rauschen
+++++ ENDE DER SPRACHNACHRICHT +++++
----------[/details]


(Kusino Ozuwara) #2

[Bewerbungsvorgang - reserviert]


(herbi001) #3

-Bump-


(Dragon Bloodcrow) #4

o/ wie geht’s so?


(Lizard Blackpigeon) #5

-Bump-


(Ipeace313) #6

-Bump-


(Kusino Ozuwara) #7

Bump :slight_smile: RV-I sucht noch immer!