jetzt auch im neuen Forum einen Thread zum Rhein-Main Stammtisch.
Im zweiten Post wird immer der aktuelle Termin bekannt gegeben, darunter darf gerne diskutiert werden.
Grobe Eckdaten:
Veranstaltung im Rhein-Main Gebiet (derzeit in Darmstadt).
Treffen ein mal pro Monat (derzeit erster Mittwoch im Monat).
Unverbindlich, d.h. keine Anmeldung nötig, Kosten für Getränke/Essen trägt jeder selbst.
Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, dann schreibt mir gerne eine EveMail, E-Mail oder auf Twitter (@eXeler0n). Der Ingame Channel The Quafe Bar kann gerne als Anlaufpunkt für uns genommen werden.
@Lord_Kaho Bisher haben sich drei Leute per Doodle angemeldet. Ist ja der erste Stammtisch, welcher von mir organisiert wurde.
Hier sind Fragen und Anregungen erlaubt. Einen Ingame Channel gibt es noch nicht.
Bilder von uns hier reinstellen wäre vielleicht unklug.
Da ich wohl mit dem Motorrad kommen werde, werde ich entsprechend aussehen. Also Helm mitschleppen, Jacke, schwere Stiefel.
Kann auch mein Bandana mit den Totenköpfen auf lassen
Muss kurzfristig umdisponieren. Hab heute neue Schlappen aufs Motorrad bekommen, da soll man die ersten 100km langsam machen. Werd also mit dem Auto kommen, sonst tucker ich ewig und drei Tage durch die Gegend.
Ich möchte mich auch hier noch bedanken, dass wir doch mehr Leute waren, als ich befürchtet haben.
Ein Stammtisch mit sechs Teilnehmer kann sich, denke ich, sehen lassen.
Ich setze für nächsten Monat wieder einen Termin an. Es wird dann wieder der erste Mittwoch im August, also der 02.08.
Fandet ihr die Location in Ordnung oder soll ich mich hier nach etwas anderem umschauen, bzw. hat einer von euch eine Idee?