EVE Treffen in Hamburg am 3ten August! Termin: 03.08.2019 19:00

Moinsens,

da ich von verschidenen Seiten angesprochen wurde, wann wir uns dieses Jahr mal wieder in Hamburg treffen wird es mal wieder Zeit Nägel mit Köpfen zu machen!!

Wir treffen uns dieses Jahr im Astra Biergarten direkt an den Landungsbrücken zu einem gemütlichen Trunk und Geschwätz.


WANN ?
Wir haben uns auf den 3ten August 19:00 festgelegt.

WO ?
Astra Biergarten
Bei den St. Pauli Landungsbrücken
20359 Hamburg

http://www.astra-biergarten.de/

WIE ?
Die Landungsbrücken sind mit den Linien S1 S2 S3 und U3 einfach zu erreichen.

Für Autofahrer gibt es in der nähe genug Parkhäuser (Google Maps Link). Anfahrt könnte durch den Stadtverkehr evtl. ein wenig nerven kosten… (Hamburger können nicht Auto fahren)

Aktuell sind 13 Personen angemeldet, sollten sich spontan Leute dazu gesellen wollen, einfach kurz bescheid sagen.

PS. Ich schmeiß wie letztes Jahr wieder ne Runde Kurze :stuck_out_tongue:

5 Likes

Bin wieder dabei, letztes Jahr war durchaus unterhaltsam :smiley:

Also wen alle den 3.8. Wählen bin ich dabei :slight_smile:

Das wird wieder ein Spaß :slight_smile:

Push :smiley: Gibt’s ein Datum? :slight_smile:

Einmal ein Update

Wir treffen uns am 3ten August um 19:00 bei aktuell 13 Teilnehmern \o/

weniger als ein Monat :stuck_out_tongue: lernt die Hamburger Community kennen und kommt vorbei .

Ich muss zwar Arbeiten aber ich versuche danach zu vorbei zu kommen.

Der Countdown läuft! Habe gerade noch 2 Plätze nach reserviert, damit wir auch genug Platz haben :smiley:

Freue mich auf euch!

1 Like

An diejenigen die mit dem Auto kommen:

Dieses Wochenende ist CSD (Christophers Street Day) in Hamburg. Die Route findet ihr auch bei Google Maps. Am besten checkt ihr vor der Abfahrt ob eure Route von einer der Straßenabsperrungen betroffen ist.

Oder ein Stück außerhalb parken und den Rest mit den Öffentlichen zurücklegen.

Ok mal ne frage wie finden wir euch ?