Internationales EVE Treffen auf dem WACKEN OPEN AIR


(Chaka Chakalaka) #1

Hurraaa, es ist wieder W:O:A !!!

Ich habe erfahren, daß einige Kapselpiloten dort sein werden.
Tolle Gelegenheit, sich dort mal zu treffen… auf überregionaler und sogar internationaler Ebene.

Daher schlage ich vor, daß wir uns dort treffen und gemeinsam einen Bierstand becampen.

Termin:
03.08.2017 ab 12:00 Uhr (EVE-Zeit natürlich), bzw. 14:00 Uhr 'Schlandzeit

Ort:
Einer Anregung von yngvar_ayshorn folgend, bietet sich an, den letzten Bierstand vor dem W:O:A High-Sec Bereich bei Position E-24/25 auf der MAP des [CAMP GROUND] an.
Lasst uns den Bierstand ganken!!!
(gegen entsprechendes Reiumbursement für den Wirt natürlich. Wir sind ja keine Schmarotzer)

Ich werde den Ort auch in Google Maps markieren, damit sich jeder mit Handy vor Ort herantasten kann :wink:

Wäre schön, wenn ihr eure Teilnahme hier kurz meldet, damit ich 'ne Idee habe, wieviele da ankommen.

Horrido

Chaka


(Yngvar ayShorn) #2

Gude,

also ich bin auf jeden Fall da.
Ich hatte zwar nen anderen Bierstand gemeint aber wayne. (Auf dem freien Feld vor dem Entrance 1, das Rondell, da man da nicht durch die ganzen Sicherheitsschleußen muss, Concord und ganken und so :wink: )

Ich übersetze dann mal noch, dass 12:00 Uhr EVE-Zeit 14:00 Uhr Wacken-Zeit sind :grinning:

Sollen wir ne Whatsapp-Gruppe machen, bzw. die Handynummern austauschen?

o/


(Chaka Chakalaka) #3

Hey Meister,

das ist doch zwischen den beiden Eingängen zum Infield. Bis da ist meines Wissens und meiner benebelten Erinnerung nach kein Check durch Concord :wink:

Ich vermute mal, Du hast eine größere Handyaffinität als ich. Magst Du ne “Watt Zapp” Gruppe machen?

Horrido

Chaka


(Yngvar ayShorn) #4

Mahlzeit,

also ich weiß nicht, wann du das letzte mal da warst, aber alles, was du auf dem gelinkten Plan siehst, ist nach dem ersten Highsec-Gate (aka Sicherheitsschleuße).

Entrance 1+2 sind die ersten Sicherheitsschleußen. Das Konzept steht schon seit 3-4 Jahren so. Vor Entrance 1 ist halt i.d.R. nen Bierstand, da findet auch immer das Mini-Fußballturnier statt.
Hätte den Punkt halt vorgeschlagen, da man sich da bequem treffen kann ohne durch die Security zu müssen. Wobei das um die Uhrzeit wohl eh egal ist, da dürfte noch kein Ansturm sein.

Letztlich ist es mir aber ziemlich gleich, wo wir uns treffen. Wo wir sind, wird (Bier) geganked. Das Frachter-Opfer (der Stand) ist dabei also ziemlich hupe :laughing:

Whatsapp-Gruppe kann ich erstellen. Wer Interesse daran hat, darf mir per PN dann die Handy-Nummer schicken.

o/


(Fulgorth Dracour) #5

Moin moin,

ich bin dann mal definitiv auch dabei! Kann sogar noch Karten zum humanen Preis zur Verfügung stellen, falls Bedarf besteht.

Fly Safe, Wacken! Helga!


(Chaka Chakalaka) #6

Jauey, der Nebel da den ganzen Tag is oft sehr schlimm. Schlimmer als in ner Dings, in dieser bösen Mission mit dem vielen Nebel… Du weißt schon :wink:

So, Position habe ich korrigiert. Hast recht, is besser da .

Horrido

Chaka


(Chaka Chakalaka) #7

Nur noch 18 Tage. Geduscht habe ich schon :slight_smile:

Ach… bei dem Namen Yngvar denke ich immer an


(Chaka Chakalaka) #8

Jau! Dann mal schnell Zelt checken. In einer Woche isses so weit.
Bin gespannt, ob doch noch heimliche Mitleser ( cloaky camper?) erscheinen :wink:


(Yngvar ayShorn) #9

Die Frage ist jetzt, wie erkennen wir uns?

“Ich hab nen schwarzes Shirt von Metal-Band xyz an” taugt im normalen Leben. Auf’m Wacken ist das eher… suboptimal.

EVE-Mails mit Handy-Nummern habe ich noch keine erhalten, entsprechend auch keine Whatsapp-Gruppe eröffnet.

Und an jedem Bierstand werden um 14 Uhr wahrscheinlich schon mehr als 5 Durstige Camper uncloaked campen :wink:

Mit nem Shield… äh… Schild “EVE Bierstand-Camper” werd ich sicher nicht rumlaufen :stuck_out_tongue:
Und wenn jeder gecloaked da rumsteht, ist auch keinem geholfen (außer dem vernichteten Bier).

Also: Ideen, Handy-Nummern (EVE-Mail an mich), sonstige Vorschläge zum erkennen!?


(Chaka Chakalaka) #10

hehe, ne schwarze Rose im Knopfloch?

mein Handy habe ich da nicht dabei, aber ich bin optimistisch, dass ich mit Tape da ein EvE Logo in A4 positionieren darf, solange wir da trinken Wär das was?


(Yngvar ayShorn) #11

So lange du dich verunschandelst und ich nicht den Affen geben muss, ist alles in Butter.
Du machst also den Affen/Hampelmann, sehr schön. Wenn mir die Menge nicht zusagt, kann ich dann ja einfach gecloaked bleiben, schlürf mein Bier und verschwinde wieder in den Weiten des Camp-Grounds.
Falls mir die Targets doch zusagen, ploppe ich dann ganz plötzlich auf. Schön. Sehe dich also dann da. Donnerstag, 14 Uhr, Beck’s Rondell vor dem #1 Entrance. Aye.

Tip: Oberkörper frei und mit Edding drauf schreiben: Warmes Beck’s schmeckt wie Oma unterm Arm. Dann finde ich dich garantiert! :rofl:


(Chaka Chakalaka) #12

genau so machen wir’s :slight_smile:


(Neovenator) #13

Ich wäre so gern dabei gewesen, aber leider geht es nicht. Wir haben am selben Wochenende schon ein RL EVE Treffen. Ich wünsche euch aber viel Spaß und nehmt ja alle Moshpits mit :slight_smile:


(Jamey DeHonkgard) #14

Ich bin auf jeden fall dabei, Donnerstag 14 Uhr am genannten Becks-Stand


(Chaka Chakalaka) #15

So, WhatsApp Gruppe “W:O:A 2017 EvE meetup” ist gestartet.
Wenn noch jemand beitreten möchte, Mobilnummer an mich ingame senden und Du wirst hinzugefügt


(Yngvar ayShorn) #16

So, die Damen…

… war ja nen grandioses Biercamp. Genau 2 Leute von 5 aus der Whatsapp-Gruppe. Schon ne schwache Leistung, muss man ehrlich sagen. Kommt mir nicht mit Regen, den hats jedes Jahr.

Weiß jetzt nicht, welcher Char hier von D. dem Seemann ist, der mit mir am Bierstand war aber ich hoffe, du hattest noch viel Spaß bei deinem ersten Wacken.

Wir haben uns dann aber zu zweit entschieden, dass jeder der anderen nicht Anwesenden an uns jeweils 500m ISK zu überweisen hat. Quasi euer Shiploss, weil ihr müsste da ja an nem anderen Gatecamp verreckt sein. SRP für uns zwei also.

Lasst mal die Ausreden hören, nachdem ihr das SRP bezahlt habt…


(Gullveig vonValhalla) #17

Moinsen,

so hier bin ich, der Seemann :ship:

500 Mio sind nur fair

Greetings

Daniel


(Chaka Chakalaka) #18

Moin,

ich konnte zwar meine Uhr nicht mehr lesen, aber die Tante am Bierstand sagte, es wäre 13:55 Uhr und ein Typ mit Kabel um die Schulter hätte mit nem anderen recht komisches Zeug geredet. Die seien vor 5 Minuten gegangen. Dann bin ich auch wieder weitergewankt, da sonst keiner auf meine Frage, wie ich nach Jita käme, antworten konnte.

Ich weiss allerdings nicht, was ich mit 500 Mio anfangen soll… :wink:


(Yngvar ayShorn) #19

Mhh… ja. Da ich schon um 13:30 an dem Rondell war… Typ mit Kabel war da keiner da. Mich hat auch keiner nach Jita gefragt.

Ausrede: 2/10

Schon schwach.


(Hel Varis) #20

Wie ich das hier rauslese war das auch nicht ganz so international da nur Deutsche anwesend waren :stuck_out_tongue: