Fanfest-Treffen mit den deutschen Devs

event

(Achanjati) #1

Hallo deutschsprache Fanfest-Besucher!

In der Tradition der letzten Jahre wird es auch wieder ein Treffen vor dem Fanfest 2018 geben.

Jede Menge Space-Nerds und Raumschiff-Diskussionen bei frisch gebrautem Bier aus der Brauerei, ein paar Happen zu Essen dienen zur Einstimmung auf das Fanfest.

Hier sind die Eckdaten des Treffens:
Datum: Mittwoch, 11. April 2018, ab 19:00 Reykjavik-Zeit
Ort: Bryggjan Brugghús, Grandagarður 8, Reykjavik (direkt unter dem CCP Hauptquartier)

Ich habe bereits im Bryggjan Brugghús einen Tisch reserviert, mit den Betreibern ist auch bereits abgesprochen das wir die Ecke kommen welche wir auch die letzten Jahre für uns vereinnehmen konnten.

Leider werden uns aus Gründen @CCP_Shadowcat und @CCP_Phantom nicht mehr in ihrer Rolle als Community-Devs zur Seite stehen können. Daher stellt euch für das erste einmal darauf ein das wir 2018 Speis und Trank selbst zahlen müssen.

Jedoch konnte ich bei meinem Besuch im Dezember bereits mit einigen deutschprachigen Devs sprechen und die ersten Zusagen auch einholen, wir werden also definitiv Besuch “aus den oberen Stockwerken” bekommen.

Eine fomelle Anmeldung ist nicht nötig, es wäre aber gut, wenn ihr kurz unter diesem Thread kommentieren könntet, mit wie vielen ihr erscheinen werdet, damit das Brauhaus auch genug Bier kalt stellen. Kommt ansonsten einfach ab 19:00 Uhr ins Bryggjan Brugghús und fragt nach “German Dev Meeting”!


(Hel Varis) #2

Da ich mir die Tickets und alles schon gesichert habe werde ich sicherlich auch dabei sein! :smiley:
Ist mein erstes mal und freue mich besonders darauf! :slight_smile:


(Aiko Wisemane) #3

Bin dabei!


(Sukram Aideron) #4

coole sache, ich bin dabei :slight_smile:


(Achanjati) #5

bump und:

Das Lokal hat jetzt noch etwas anderes im Angebot: :grinning:

float-en-lunch


(Tilda Evingod) #6

Oh, gute Sache!
+2 Bier!
(gerne mit Zitroneneis…)


(Achanjati) #7

Die Eissorte überlasse ich dir beim Bestellen :slight_smile:


(ISD Eshtir) #8

Trinkt für mich eins mit! :slight_smile:


(Achanjati) #9

Ja gerne doch.
Einen speziellen Getränkewunsch? :grinning:


(ISD Eshtir) #10

(torjanus) #11

+1 super, danke für die Orga :smiley:


(Achanjati) #12

Gerne doch.

Nachdem @ISD_Eshtir dankenswerterweise den Thread auch noch angepinnt hat, würde nur noch der Eintrag im Launcher fehlen.
Ich fürchte jedoch es ist einfacher so etwas aus 2.362km Entfernung zu organisieren wie heutzutage den Launcher mit Infos zu befüllen :tired_face:


(Neovenator) #13

Ich wünsch Euch viel Spaß. Ich werde mir nach zwei Besuchen das Fanfest 2018 sparen. Dieses Jahr stehen neben meiner Hochzeit, der USA Hochzeitsreise, dem Schweinecamp 2018, der G-Fleet in Berlin und dem Umzug in eine gemeinsame Wohnung einfach zu viele ISK, ich meine € verschlingende Events auf der Liste. Außerdem gab es dieses Jahr keinen CCP Logibro, der den Fansite-Betreibern kostenlose Fanfest Tickets angeboten hatte.

Viel Spaß Euch allen.

P.S.: Wenn mir jemand ein Fanfest Shirt mitbringen kann, wäre ich sehr verbunden. Ich habe Größe “L” und würde das Ding selbstverständlich auch blechen.


(Achanjati) #14

Sehr schade.
Doch wegen dem Shirt lässt sich mit Glück etwas machen. Konnte man die FF-Shirts eigentlich im Popup Store auch so erwerben oder nur in den Goody Bags?


(Neovenator) #15

Ich meine, die kann man auch so im FF Shop kaufen. Allerdings war der FF Shop im letzten Jahr so gruselig schlecht bestückt. Da waren fast nur 66 Degrees North Klamotten, auf die man hektisch ein paar EVE Logos gepappt hatte und der letzte Rest vom Schützenfest, aus CCP’s Lagerbeständen. Aber evtl. kann ich es deichseln dass ein befreundeter GM mir ein Goodie Bag besorgt und einer von Euch es mir nach Deutschland mitbringen kann :slight_smile:


(Yuri Nikolajew) #16

+1 und vielen Dank für die Planung


(Achanjati) #17

logo_180x133-1

Es gibt noch ein paar Zusagen die uns D-A-CH Spieler wie ich denke freudig überraschen werden. Seid gespannt :slight_smile:


(Memphis Vaille) #18

bin dabei . . . wenn uns Ver.Di am Dienstag in den Flieger lässt . . .


(Achanjati) #19

Gerüchten zufolge ist für Bier gesorgt :wink:


(Achanjati) #20

Puh, auch dieses Meeting erledigt.

Vielen, vielen Dank an alle die ihr so zahlreich erschienen seid. Hat mich sehr gefreut das es auch dieses Mal so prima geklappt hat.
Unsere Ecke war dann ja doch wieder Rappel voll.

Besonderen Dank auch an Kollegen von CCP, aktuell, ehemals und zukünftige welche ebenfalls zu uns gestoßen sind.

Hoffentlich auf ein nächstes Mal,
Jan