Hallo deutschsprache Fanfest-Besucher!
wie auch die letzten Jahre wird es 2022 wieder ein German Dev Meeting geben, die ersten Planungen sind durch und daher können wir bereits mehr sagen.
Jede Menge Space-Nerds und Raumschiff-Diskussionen bei frisch gebrautem Bier aus der Brauerei, ein paar Happen zu Essen dienen zur Einstimmung auf das Fanfest. Und: endlich mal wieder Space-Nerds nach der langen Durststrecke!
Diesesmal mit einem Tag Abstand zum Fanfest. Diesen Termin habe ich in Absprache mit CCP gewählt um auch den gerade zum Fanfest beschäftigen Devs die Chance einzuräumen zu uns zu stoßen.
Wie auch beim letzten Mal ist für mindestens die erste Runde Getränke gesorgt.
Die Reservierung wird gerade noch fixiert, doch da sehe ich wie die letzten Jahre keine Issues.
Wo: Barion, ehemals das Lokal unter dem alten Office. Laut CCP mit neuer Leitung und verbessert. Direkt am EVE Monument. Grandagarður 8, Reykjavik
Wann: 04.05.2022, ab 19 Uhr. 2022-05-04T19:00:00Z
Eine formelle Anmeldung ist nicht nötig, eine kurze Info um die Planung besser zu gestalten wäre jedoch super. Kommt ansonsten einfach ab 19:00 Uhr ins Barion und fragt nach “German Dev Meeting”!
Ich freue mich viele von euch nach den Jahren endlich wieder zu sehen und natürlich auch neue Spieler kennen zu lernen.
Jan