Rocket Beans Inc - Raketen und Bohnen!

Wer sind wir?
Wir sind ein ziemlich bunter Haufen von erfahrenen Piloten die Bock auf Frischfleisch haben! Was sind schon Bohnen ohne Würstchen?!
Inzwischen findet ihr uns auch auf der Sov Map. Wir sind nach Tenal umgezogen :slight_smile:

Wir bieten:
-Antworten und Taten auf jede eurer Fragen
-Gute Systeme zum Ratten und Minern mit Boosts
-Strukturen zum Refinern und Produzieren
-ADMs auf Maximum
-Regelmäßige Fights (von Small Scale bis big Scale)
-eine starke und schlagfertige Gemeinschaft, die sich zu verteidigen weiß
-JF Service
-Viel Spaß
-Jeden Sonntag Frühschoppen im Teamspeak
-Eine multi-gaming Community (Wir spielen nicht nur EvE)
-ziemlich viel Spaß und Shittalk
-peinliche und lusitge Bilder vom letzten Allianz-Treffen (Sonnenbrand inklusive)

Wir suchen:
-PvPler und solche die daran interessiert sind , Miner und PvEler
-Gesellige Piloten, die interessiert an guten Gesprächen sind (TS3)
-Fedos

Killboard der Raketenbohnen
Combat Wombat is recruiting

Für weitere Fragen und Details stehen
Admiral Diego und Mippi ultima euch zu (fast) jeder Zeit zur Verfügung.
Ihr könnt uns auch gerne Ingame eine Mail schreiben.
Oder besucht uns im ROBE.Public.

Das ist cool. Fliegen Simon und Budi auch bei euch mit rum? :grin:

Da muss ich dich leider enttäuschen :c
Bei uns sind weder Simon noch Budi, wobei das sicherlich lustig wäre.
Bei uns schauen sich einige Leute RBTV an, jedoch ist mWn keiner von uns Teil davon.
Wir haben uns von ihrem Namen sicherlich insprieren lassen haben jedoch den richten Namen
Rocket Beans TV sowie den quasi Ticker RBTV frei gelassen.
Soweit ich weiß zockt auch nur einer von ihnen EvE und das eher im High bzw. low sec.

1 Like

Kein Problem. War eh ne rhetorische Frage. :wink:

Und Bump nach oben. Ab jetzt findet ihr uns im wunderschönen Tenal

Ein weiterer Bump nach oben.
Auch ohne funktionierenden Local funktionieren wir.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.