Sensation Seekers (0,0)

Nachdem ich mich etwas mehr als ein Jahr zurückgelehnt hab, hab ich neulich beschlossen Sensation Seekers [SE-SE] wieder neu aufzubauen. Die Corp war schon immer auf PvP getrimmt, das wird auch dieses Mal nicht anders sein. In der Vergangenheit hatten wir immer einen relativ hohen Skillpoint-Schnitt, von einer harten SP-Limit halte ich allerdings nicht viel. Hauptsache die Mentalität stimmt, d.h. der Drang zum PvP soll gegeben sein. Wir leben im Sov-Space, es gibt also für jedern genügend Optionen, bei Bedarf vor Ort isk zu generieren. Momentan sind wir bei slyce und panfam angesiedelt, von small-scale bis large-scale haben wir alles im Angebot, SRP inklusive.

Mein Leben dreht sich nicht nur um EVE, daher werde ich ingame auch nicht 24/7 anzutreffen sein und habe definitiv Verständnis dafür, wenn sich auch dein Leben nicht nur um virtuelle Raumschiffe dreht.

Eve ist ein Spiel und sollte in erster Linie Spass machen, darum hat und wird es in meiner Corp auch niemals Pflichtveranstaltungen geben. Ausserdem lege ich wert auf eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre in der Corp.

Vor ein paar Jahren habe ich einen Text über Fleet-PvP verfasst, wer Lust hat, kann sich ja mal durch die hundert Seiten durchquälen; http://bit.ly/fleetpvpguide

Für weitere Informationen könnt ihr uns gerne im ingame-channel sensation seeking besuchen oder in unserem Corp-Discord http://discord.gg/0mXY2tM2lKfAD0Xc vorbeischauen und euch mit mir unterhalten.

MfG
Insu