Sensation Seekers (0.0, pvp)


Sensation Seekers [SE-SE] ist eine multinationele PvP Corp, wobei momentan 30-50% unserer member deutschsprachig sind. Als Mitglied der Winter Coalition leben wir im 0.0 und bekommen unser PvP nach Hause geliefert. Es gibt täglich die Möglichkeit für small-, med- und large-scale PvP. Von unseren Bewerbern erwarten wir solide Skills (der SP-Schnitt in der Corp liegt bei 100+ Millionen), Interesse an PvP und die Bereitschaft, sich im PvP zu verbessern, denn in Eve hat man nie ausgelernt.

Jeder von uns hat ein real life, daher haben wir Verständnis dafür, wenn auch du eins hast. Eve ist ein Spiel und sollte in erster Linie Spass machen, darum haben wir keine Pflichtveranstaltungen und pflegen in der Corp eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre.

Unser Corp-eigenes PvP-Handbuch findet ihr unter http://bit.ly/fleetpvpguide (den zugehörigen thread im Forum findet ihr hier: Sensation Seekers Crash Course in Fleet PvP).

Wir bieten:

  • erfahrenen CEO/FC
  • small- medium- und large-scale PvP
  • mulinationale corp
  • corp discord
  • hoher Skillpoint-Schnitt
  • Schiffsersatzprogramm (SRP) auf Flotten mit einem offiziellen FC
  • Logistik von und nach Jita (obwohl es vor Ort alles zu kaufen gibt)

Was wir erwarten:

  • solide Skills
  • Interesse an PvP

Für weitere Informationen könnt ihr uns gerne im ingame-channel sensation seeking besuchen oder in unserem Corp-Discord http://discord.gg/0mXY2tM2lKfAD0Xc vorbeischauen und euch mit mir unterhalten.

Die ersten 8 Member sind mittlerweile eingetroffen übers Wochenende wird dann hoffentlich auch noch die andere Hälfte unseres alteingesessenen Kerns joinen. Was uns noch fehlt ist etwas frisches Blut.

Unser Corp-eigenes PvP-Handbuch findet ihr unter http://bit.ly/fleetpvpguide (den zugehörigen thread im Forum findet ihr hier: Sensation Seekers Crash Course in Fleet PvP).

Falls ihr ein Teil unserer Familie werden wollt (oder euch einfach mal etwas über uns erkundigen möchtet), dürft ihr gerne unser Corp-Discord http://discord.gg/0mXY2tM2lKfAD0Xc joinen und euch mit mir unterhalten.

Bump - update
wir suchen weiterhin aktive spieler um expandieren zu können, Besuche uns im discord ,

Friendly Bump :slightly_smiling_face:

1 Like

bump.

Nachdem wir in den vergangenen Wochen vorwiegend mit dem Umzug in unsere neue Heimat beschäftigt waren, können wir uns ab dieser Woche endlich wieder aufs PvP konzentrieren.

Wir rekrutieren auch weiterhin https://br.inyour.space/?s=1263,862&b=8832880,8832910&e=50,1450&t=eq

bumping

In unserem Machariel Fanclub gibt es noch freie Plätze.

bump.