Sie sterben wie die Fliegen,

…und es ist kaum zu glauben.

Hallo Freunde des PvP.

Ja es ist kaum zu glauben. Nach einigen Wochen pause starte ich wieder durch und begib mich wieder in den Faction Warfare auf der Seite von Caldari. Viele Freunde sind off und der alte Club existiert nicht mehr.
Was für mich aber bedeutet, eine neue (alte) Corp zu etablieren, und mein Bestes zu geben um den Spaß am Spiel zu fördern.

Aber Real-Live geht natürlich auch immer vor. Hab ja selber Familie. :crazy_face:

Was kann ich euch bieten.

  • PVP in kleinen Gruppen im Highsec und Lowsec

  • eigene Station (Astrahus) als Homebase

  • Ein Netzwerk bis ins 0,0

  • Und jede menge Hilfe falls nötig mit respektvollen Umgang

  • Alpha und Anfänger freundlich. (Anfänger waren wir doch alle mal.)

  • Eine Steuer von nur 1,3%

Was ich mir wünsche.

  • Natürlich würde ich gerne erfahrene Spieler begrüßen, aber leider muss ich feststellen das sie meist zu großen Corps zuwandern und für eine Neue kaum was übrig haben. Aber dennoch würde ich mich sehr freuen sollte jemand von den Alten Interesse haben. :+1:

  • Piloten die etwas an Ausdauer mitbringen, und Spaß am Miteinander haben

  • Piloten die gewillt sind die Corp in Zusammenarbeit aller mit aufzubauen.

  • Gerne auch mal etwas Risiko nehmen

Sollte sich jemand von Euch angesprochen fühlen, würde ich mich über jede Zuschrift im Game freuen.

:beers:

Liebe Grüße Billy

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.