SOCIETY OF BUSINESS TECHNOLOGIES: BESSERE WELTEN STARTEN MIT UNS

Name: Society of Business Technologies
CEO: Bill Rixx
CoCeo’s: Lex Farmer
Öffentlicher Channel: Public - The Society
Rekrutierungs Channel: Rekrutierung - The Society
Webseite: https://www.the-society.de

BESSERE WELTEN STARTEN MIT UNS

In der Society of Business Technologies wird Teamwork groß geschrieben. Gemeinsam streben wir nach Effizient und klaren Strukturen. Hierbei helfen uns zahlreiche Online-Tools, welche wir zusammen planen und entwickeln. Als reine Industrie Corp gegründet, sind wir zu einer breit aufgestellten Corporation gewachsen. Jeden Tag starten unsere Miner, Produzenten und Trader um unsere Systeme zu bewirtschaften.

Wir setzen auf transparente Strukturen und verfügen über ein faires Ankaufs- und Vergütungsprogramm. Mit der stetigen Verbesserung unserer Effizient und dem Einsatz von klaren Prozessen versuchen wir stetig die Einnahmen der Member zu erhöhen.

Folgende Bereiche denken wir ab:

Mining & Industrie

Mining und Produktion ist unser “daily” Business. Einzeln oder gemeinsam in der Flotte, minern wir fast täglich in unseren Systemen. Booster und Hauler sind in der Mining Fleet immer dabei. Mit unseren Tools erfassen wir die Miningerträge in annähernd Echtzeit und zahlen im Anschluss die erminerten Erträge aus.

Transport & Logistik

Wir transportieren für unsere Mitglieder und Freunde Waren durch das ganze EVE Online Universum. Denn eine gute Logistik ist für eine effiziente Corporation unerlässlich.

PVE

Sollte uns Mining, Produktion und Trading langweilig werden, wird auch das ein oder andere Battleship ausgepackt und Mission-Running zu betreiben.

PVP

Auch für eine im High Sec gegründete Corporation ist PVP im Kriegsfall notwendig um unsere Mining und Trading Operationen schützen zu können.

Interesse bekommen?

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. In der Society findet jeder seinen Platz. Schick uns einfach eine Bewerbung. Du erhältst anschließend eine Einladung auf unser TeamSpeak.

5 Likes

hab gute erinnerungen an die SBT! war meine anfangs-Corp und konnte als neuling in eve viel lernen!

kann die corp jedem neuling nur wärmstens ans herz legen

Viel Erfolg beim rekrutieren Bill!

fly safe

2 Likes

Ich war ebenfalls in meiner EVE-Anfangszeit bei der SBT. Eine nette deutsche High-Sec Corp zu der ich auch heute noch Kontakt habe. Mein Ausstieg war dadurch begründet, dass ich in den Nullsec wollte.

Ich wünsch dir, Bill, und der gesamten SBT viel Erfolg und alles Gute, man sieht sich!

fly safe

2 Likes

Die Corp sucht weiterhin Member!

Auf gehst!

Auf mit dir!

Ich bin Mitglied dieser Corp und am besten gefallen mir die Moon Mining Fleets im High Sec!

Hallo, wir suchen aktuell noch Miner und Produzenten.

Bester support ever, coole tools organisierte Flotten und einiges zu produzieren.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.