Suche Deutsche Corp

Hello,
ich habe schon mal vor einigen Jahren EVE Online gezockt und jetzt durch Arbeitskollegen wieder begonnen mit dem Spiel…

Also ich habe gemerkt das ich einfach vieles nicht mehr weiss, habe auch eine neuen Charakter begonnen…

Aber mal zu dem was ich suche, hmm wie soll ich das sagen ich weiss es noch nicht genau. Vielleicht könnt ihr mir hierbei helfen. :slight_smile:
Was ich schon gerne hätte das es vielleicht eine Corp ist wo auch Österreicher sind, weil ich bin aus Wien, heisse Andy und bin 34 Jahre alt.

Freue mich schon auf eure Antworten. :slight_smile:

Hallo Kapselpilot,
wir sind eine gesellige, überschaubare Corporation die nach Verstärkung (Einsteiger und Veteranen) fürs 0.0 sucht! Wir leben in der besten Region in New Eden: In Delve.

Wir bieten dir:

  • Sehr gute Systeme zum ratten und minern, perfekte Zitadellen
  • Small-, medium- und largescale PvP mit SRP
  • Public Moonbelts bis 64
  • JF-Service
  • Planetary Interaction im Wurmloch
  • Training und Hilfen in allen Bereichen
  • Regelmäßige Corpaktionen
  • Abyssal Sites

Wir suchen:

  • PVP / PVE Piloten
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamfähigkeit, aber auch Selbstständigkeit
  • Leute mit einer guten Portion Humor
  • Teamspeak/Headset wird für eingeloggte Mitglieder vorausgesetzt.

Schau vorbei!
Recruitment Channel: Outlaw Rekrut

He Mann, wir wünschen Dir Glück bei der Suche. Bin mal gespannt, wo es Dich hin verschlägt. Eigentlich suche ich ja auch was, aber im Augenblick muss ich bei Funatix die Member hüten :wink:.

Grüße aus OÖ / Linz ! Und Grüße von der AUTEVE …

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.