Suche Erfahrene Leute für eigenes 0 System ( Aufbau )

Hallo Leute,

mein Main Char besitzt momentan 50m SP und eine KDA von 323 / 27.
Mir wurde ein 0 Gebiet angeboten zu Bewirthschaften und zu Regieren.
Quasi ein kompletter Neustart in einem etwas Ruhigeren 0.0 System.
Daher wollte ich einfach mal einen Aufruf Starten, ob sich jemand mit diesem Projekt identifizieren kann und Bock Hätte. Sollte jemand Interesse haben joint doch dem “P9Pub” Channel und wir Unterhalten uns.
Ich bin nebenzu ein “kleiner” Streamer bei der Streemfleet auf Twitch und werde auch dort nach fähigen leuten Ausschau halten.

Hallo, klingt nach einem gewagten plan der aber mit der richtigen Planung und dem richtigen wissen nicht unmöglich ist. Du solltest etwas mehr infos rausgeben, um die Interessenten etwas mehr zu informieren. Das wichtigste ist das finanzielle Standbein, dieses sollte recht transparent und durchgeplant sein.

Solltest du Tipps brauchen meld dich einfach.

Viel Glück

Hallo Vale_Koenig,

Ja ist gewagt, aber mit entsprechendem Backup und zeit Investment zu bewältigen. Das finanzielle ist ziemlich durchsichtig, wir werden anfangs eine 5% Steuer gegenüber dem Wirth beisteuern. Wieviel wir anfangs erwirthschaften spielt erstmal keine rolle. Man kann hier an einem projekt mitwirken von 0 ab.

Wir haben Anfangs ein komplettes pvp backup der ally und erhalten auch Hilfestellung, falls benötigt.

Also wenn du sagst das du Mittglied einer Ally mit deiner Corp bist, ist das grundsätzlich ja kein Neustart. Für mich hört es sich danach an, das dir angeboten wurde ein 0.0 Sys zu renten. Du bist Mitglied einer Corp die plant einer renter ally zu joinen? Es wird ingame bei deiner Corp keine Ally angezeigt

Hey Adria Naiare,

Richtig sozusagen Renten, wie geschrieben hätten wir 5% Steuern gegenüber der Ally. Das du keinen Ally namen siehst, liegt daran das ich erst eine Corp mit meinem Main Charakter Gründen möchte, nachdem ich ein paar Leute gefunden habe, dann können wir uns auch zusammen einen Namen überlegen etc. Und ich denke so “Günstig” kommt man nicht sooft an ein 6 Teiliges 0 System ran. Also Leute würde mich freuen wenn jmd Bock hätte.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.