Suche neues zuhause im 0.0 sov oder WH

Mein Name ist Ischi Tagatshi ich besitze 8 Accounts und spiele seit 2015.
Ich habe Erfahrung im 0.0 und im WH, im schnitt haben meine Haupt Charrs 60-70 mio. Punkte.
Ich bin über 50 Jahre jung also ein ganz ruhiger, meine Brötchen verdiene ich mit PI, Minern, Bauen und Forschung.

Meldet euch, falls Interesse besteht auch gerne Ingame oder TS3.

Hey Ischi, schau dir doch unsere Corp mal näher an. :slight_smile:

Moin,

falls du dir vorstellen kannst hin und wieder auch bisschen am pvp teilzunehmen dann komm doch heut Nachmittag mal in den " WipeOut Open" channel oder schreib mich einfach direkt kurz an. Ich melde mich dann umgehend bei dir.
Produzenten und Miner sind bei uns sehr begehrt wenn sie auch ne knifte nutzen können :slight_smile:

Gruß

Ich hab dich ingame mit Kem angeschrieben

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.