Suche Handelspartner / Verkaufe Minerals/Salvage/ ETC

Hallo Mein Name ist Jack Praimm
und ich fliege sehr viele LvL 4 missionen und sauge dannach alles mit der noctis auf .

meine corp sammelt innerhalb von wenigen tagen und wochen alles mögliche an modulen zusammen um diese dann zu verarbeiten , um diese dann anzubieten.

Desweiteren möchte ich auch das Salvage verkaufen.

Da ich habe keine Lust habe das ganze zeug in einen riesigen frachter zu packen und dauert zum Markt zu fliegen um da alles einzustelllen.

Ich denke das es jemand für einen ordentlichen Preis besser braucht um irgendwas herzustellen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet , und man gemeinsam geschäfte machen kann.

zu meiner Person :

Jack Praimm
50 Mio + SP
Mission Runner mit Leib und Seele :slight_smile:

Vielen Dank fürs lesen und vielleicht bis bald .

suche immer noch handels partner , oder allianz die meine module , salvage brauchen .

einfach ingame mail an : Jack Praimm

oder direktes gespräch einladen :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.