Suche neues Heim im Null-Sec

Hallo Zusammen,

Ein 40 Jähriger Kapselpilot, der seit einem Jahr Eve spielt und somit bekanntermaßen noch zu den Anfängern zählt, sucht eine neue Bleibe im Null-Sec.

Spiele mit 2 Accounts (25 M. und 11 M. Skillpunkten), unter der Woche und vor allem am Wochenende ab 20:00 Uhr.

Wichtig wären mir die folgenden Punkte

  • Anfängerfreundlich
  • Familär
  • Attraktives und ruhiges System im Null-Sec, attraktiv zum Ratten. Allerdings auch mit Infrastruktur im High als Ausweichsystem
  • Rorqual/Orca Flotten auch nach 20:00 Uhr
  • faires Corp-Ankaufsprogramm für Erz, Salvage, Loot, Pi, Eis,…
  • Member, die für jeden Spaß zu haben sind und Eve tatsächlich nur als ein Spiel betrachten

Bin (noch) kein PvP -Spieler, lasse mich allerdings eines besseren belehren bei entsprechender Ausbildung. Sollte aber nicht der Schwerpunkt sein.

Freue mich auf Euer Feedback.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.