Suche neues Heim im Null-Sec

null-sec

(Leona Klim) #1

Hallo Zusammen,

Ein 40 Jähriger Kapselpilot, der seit einem Jahr Eve spielt und somit bekanntermaßen noch zu den Anfängern zählt, sucht eine neue Bleibe im Null-Sec.

Spiele mit 2 Accounts (25 M. und 11 M. Skillpunkten), unter der Woche und vor allem am Wochenende ab 20:00 Uhr.

Wichtig wären mir die folgenden Punkte

  • Anfängerfreundlich
  • Familär
  • Attraktives und ruhiges System im Null-Sec, attraktiv zum Ratten. Allerdings auch mit Infrastruktur im High als Ausweichsystem
  • Rorqual/Orca Flotten auch nach 20:00 Uhr
  • faires Corp-Ankaufsprogramm für Erz, Salvage, Loot, Pi, Eis,…
  • Member, die für jeden Spaß zu haben sind und Eve tatsächlich nur als ein Spiel betrachten

Bin (noch) kein PvP -Spieler, lasse mich allerdings eines besseren belehren bei entsprechender Ausbildung. Sollte aber nicht der Schwerpunkt sein.

Freue mich auf Euer Feedback.


(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.