Suche Small / Med / Large Scale PVP Corp mit PVP > PVE Einstellung

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Corp mit PVP > PVE Einstellung.

Zu mir:

  • 25 Jahre alt
  • Bisher viel Small und Medscale PVP im Null und W-Space geflogen (jedoch nie im W-Space gelebt)
  • Teamorientiert (Solo Spielen ist langweilig)
  • 3 Chars (100 Mio, 70 Mio und 50 Mio SP)
  • Alle Chars sind fast ausschließlich auf PVP geskillt und können viel bis alles (auch Capitals) fliegen.
  • Discord: Sirius X#8469

Ich suche:

  • nach einer etablierten Corp (Bitte nichts im Aufbau).
  • einer Corp die man nicht Babbysitten muss, damit was passiert.
  • einer Corp die Drama frei bzgl. der aktuellen Changes ist (Rorqual, VNI oder Blackout… is mir sch** egal)
  • einer Corp die nicht Gott und die Welt blau hat (hust Test hust hust)
  • einer Corp dessen Membern PVP Spaß macht! (auch wenn man mal nicht gewinnt…)
  • einer Corp der ihr KB nicht so wichtig ist.
  • eine Corp die sich nicht für Elite hällt und am Boden der Tatsachen ist :blush: *edit

Falls ihr denkt, ihr passt in das, zu meiner Schande, schon sehr spezifische Profil passt, meldet euch doch bitte über Discord oder unter diesem Forum Thread. IGM lese ich auf diesen Char nicht :slight_smile:

Grüße Marco

Hey Marco,
ich lasse unseren allgemeinen Thread der Corporation hier:

Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten für unsere Kampferprobte Gruppe. Nihilistic Disorder gibt es nun schon einige Jahre, dabei haben wir verschiedene Bereiche von EVE schon durchlebt. Sei es z.b. in großen Kriegen als Teil einer Koalition dabei zu sein oder das Leben im Wurmloch als Einzelgruppe. Wenn du Interesse an Smallscale PVP hast dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten Roams sowie spontane Kämpfe an. Da wir auch Systeme im 0.0 besitzen, kannst du aber auch recht einfach etw…

Zu uns kurz ein paar Worte:

Wir leben derzeit in Tribute, direkt am LowSec-Zugang, relativ weit weg von den großen Blöcken.
Hier herrscht sehr viel Verkehr, viele Roaming Gangs und auch viel Besuch aus dem LowSec.
Jita ist direkt nebenan - keine 10 Jumps. Ferner leben in Tribute derzeit mehrere kleinere Gruppen (neue Allianz aus Ex-PL-Membern, neue Allianz aus Ex-Goons-Membern etc).
Unsere Liste an Blues kann man an einer Hand abzählen.
Ansonsten solltest du alles Interessante auf dem Killboard finden.

Grüße

Small scale pvp, staging im npc null. Jeden tag lustige leute aufm ts und in fleet. Keine CTAs. Gemacht wird was Spaß macht. Alles kann nichts muss.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.