Suche SOV Corp im Sansha oder Blood Raiders

Hallo Zusammen,

ich suche für 2 meiner Toons einen Unterschlupf im SOV 0.0 (nur Sansha oder Blood Raiders).

Ich biete:

  • Bereitschaft für hohe Steuersätze aufs Rating
  • Vereidigung der ESS, wenn möglich
  • Setups und Ratschläge für die Verteidigung der ESS
  • Gerne die Api der beiden Accounts

Ich biete nicht:

  • Teilnahme an Ally Fleets (CTA, Home Def, …) oder allen anderen Large- Medscale PvP
  • Keine TS oder Discord Präsens (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Es geht um die Toons “Sophie Pattison” und “0djus0”

Also wen Ihr noch auf der Suche nach einem ruhigem bis stummen Steuerzahler seid und den passenden Space im Angebot habt, meldet Euch gerne bei Mixer82.

Gruß

Schreib doch gleich: Suche SOV 00 Corp die nen Isk farmer aufnimmt. Corp leben nicht Intressiert, aktivitäten genauso wenig. Corp selbst geht mir am A… vorbei. Bin nur des geldes hier.

Die Corp will ich sehen die so einen aufnimmt :persevere:

Ach weißt Du, ich wollte nur fair und ehrlich sagen was ich bieten kann und was eben nicht.

Und bestimmt freut sich die eine oder andere Corp darüber wenn einer ohne Gegenleistung 500 mio + Steuern im Monat zahlt und den Bounty Risk Modifier oben hält wenn Bankräuber kommen.

Und wenn nicht raube ich weiter Banken aus anstatt sie zu beschützen :stuck_out_tongue_winking_eye: