Suche Spiel-Buddy nach Feierabend

Hey zusammen,

ich bin hier auf der Suche nach 1-2 Leuten die Lust haben, nach Feierabend in Eve einzutauchen um zusammen Missionen und Triglavia-Portale zu fliegen, Minen zu gehen oder sonstiges. Auf was wir eben so Lust haben :slight_smile:

Ich spiele nun schon seit 2018 Eve-Online aber Hauptsächlich allein.
Ab und an war ich mal in ner Corp/Allianz. Allerdings habe ich auch hierüber keine Leute finden können, die längerfristig aktiv waren.

Ob du ganz neu bist oder bereits ein erfahrener Spieler, ist mir herzlich egal. Ich suche jemand der einfach Bock hat regelmäßig zu 2. oder 3. zu zocken.

TS und Discord ist vorhanden und es wäre gut, wenn ihr das auch habt.

addet mich einfach ingame unter: gernhart reinlunzn

1 Like

Schon jemanden gefunden? Bin auf der suche nach Abyss Profis :smiley:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.