Bin neu bei Eve

So hoffe das ich den Beitrag nicht allzu falsch gesetzt habe. da ich ein kompletter Neuling bei EvE bin muss ich erst lernen wie was wo hier in dem Forum. Deswegen bitte ich um Verständnis.

Ich bin auf der suche nach einer Coorp bei der ich was lernen und wo ich mich einbringen kann.
meine Vorlieben sind erforschen und Abbau von Rohstoffen oder das organisieren von Gegenständen.
Zu meiner Person: Ü 30 , berufstätig und teamfähig.
Spiele seid über einer Woche das spiel und würde gern mehr von der Mechanik vom spiel lernen aber alleine macht das nicht soviel spass.
Ts3 / Discord sind vorhanden.

Willkommen in EvE! Für die Rekrutierung gibt’s ein gleichnamiges Unterforum.

Bzgl. Forum, lass Dich von der vermeintlichen Dominanz der gefrusteten Veteranen hier nicht abschrecken, bis dahin ist ein sehr langer Weg. :wink:

danke für die Info.
gleichmal geändert. man möchte ja nicht den Zorn der Veteranen auf sich ziehen.

Moinsen :slight_smile: Schön dich hier im Forum anzutreffen und lass dich wirklich nicht von den Bittervets abschrecken. Mich würden noch ein paar Dinge interessieren z.B. bist du über einen Einladungslink Eve beigetreten? Was ist dein aktueller Account Stand (Omega/Alpha)?
Gruß Kel

Was für Interessen hast du in Eve?

Mining, Industrie, PVE, PVP,…

EVEGER Discord!
Hier sind verschiedenste Corps/Allis die sich freuen auf Frischfleisch.

Hallo Alex,
wenn du eine Gruppe in deinem Alter suchst die dir sowohl am Anfang als auch später ein bisschen unter die Arme greift, dann melde dich gerne Ingame bei uns.
Ein paar Eindrücke zu uns kannst du schon mal in unserem Forenthread gewinnen:

https://forums.eveonline.com/t/fighters-of-odin-sucht-noch-piloten

Vielleicht bis bald ingame.

Fly safe o7

Yevanio

:wink:

@Alex39_Anstian Es ist immer schwer am Anfang eine Corp zu finden.
Ich könnte dir sagen “Join uns wir bieten das” genau wie meine vorredner.