Alpha sucht Mitspieler


(Jane Kumamato) #1

Hey,

ich suche aktuell eine Corp, die sich nicht scheut Anfänger aufzunehmen. Ich habe vor mehreren Jahren schon mal mit Eve Online angefangen, habe damals aber nur die Trialphase gespielt.

Mir sind leider die alten Accountdaten entfallen, daher habe ich mich nochmals neu angemeldet. Da ich das Spiel damals aber auch nur maximal 14 Tage gespielt habe, sollte der Verlust unproblematisch sein.

Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Corp melden würde.

Ach ja, mein Name ist Andre und bin 28 Jahre alt.


(Yngvar ayShorn) #2

Corps, die Alphas / neue Spieler aufnehmen, gibts viele.

Die grundlegende Frage ist: Woran hast du Interesse, was möchtest du in EVE gerne tun?

Beispiel: Wir sind zwar aktuell mehr oder minder in der Sommerpause aber ansonsten ist mein Laden im Minmatar-FactionWar tätig. Sprich, wir sind auf PvP aus und tun dies im gesonderten Rahmen des FactionWars.
Ich nehme zwar generell aller Arten von Spielern auf, allerdings würde jemand, der auf Mining / Produktion / Trading / Research (also alles was zu Industry gehört) aus wäre, bei mir nicht richtig glücklich werden.

Für eine Corp wirst du eben erst dann interessant, wenn du in etwa sagen kannst, was du gerne machst. Wenn du dazu noch nicht in der Lage bist, ist es vielleicht hilfreich, erstmal selbst zu schauen, was dir Spaß machen könnte, bzw. selbst direkt nach Corps zu suchen und zu schauen, was angeboten wird.

Falls du generelle Fragen zum Spiel oder spezieller zum FactionWar hast, darfst du mich gerne direkt anschreiben oder in den öffentlichen Channel meiner Corp kommen.

Meine Corp: Einheit X-6
Channel: X-Reload

Hoffe, das hilft dir irgendwie.

o/


(Madras Dawnkeeper) #3

Wie Yngvar schon sagte, es gibt in Eve jede Menge Möglichkeiten und du musst als erstes entscheiden, was davon dich interessiert:

Ein gute Entscheidungshilfe sind hier die Karriereagenten. Damit kannst du verschiedene Spielarten kennen lernen und sehen, was davon etwas für dich ist. Plus: du bekommst ein paar Schiffe und Skillbücher geschenkt.

Eine Liste mit Corps, die Anfäger unterstützen findest du hier:

Und ja, meine Corp ist da auch mit dabei:

Die Woge des Wahnsinns
Channel: WAHN PUB