Hey Leute,
ich, suche auf diesem Weg nach einer anfängerfreundlichen Corp.
Warum mach ich dafür einen neuen Topic auf, obwohl hier im Forum wie auch Ingame viele Corps werben? Naja das ist ganz einfach beim durchblättern durch die verschiedenen Post’s ist mir einfach aufgefallen das ich mit Dingen wie lukratives PI, Low-Sec/ Null-Sec, Roames, X-Flotten im Monat, WH-Space mit Zitadelle einfach nichts anfangen kann
Ich dachte es ist also vielleicht eher sinnvoll euch ein wenig über mich zu erzählen, so das ihr entscheiden könnt ob ich ggf. zu euch passe, statt umgekehrt
Kurz zu mir, bin 32 und hab einen Omega-Status.
Ich glaube ich hatte EVE um 2012 schon mal kurz für 3 Tage oder so gespielt aber das zählt denke ich nicht wirklich als Erfahrung
Bislang hab ich mir meine zwei Wochen Spielzeit mit minern und Missionen vertrieben aber da gibts sicher noch mehr zu entdecken.
Direkte Ziele hab ich keine, obwohl ich ein wenig auf die Logistik schiele, die ich aber mit meinen 1.3 Millionen Skillpunkten noch nicht wirklich testen konnte. Ich mochte heilen schon immer, um es mal “klassisch” auszudrücken.
Mit PvP hab ich noch keine Erfahrung, würde es mir aber gerne mal ansehen.
Ich bin eigentlich jeden Tag online, eher in den Abendstunden, und brumme nachts, wenn ich nicht schlafen kann, auch mal mit meinem Miner rum und schau nebenher ne Serie.
Ihr seht, so viel steht noch nicht in meinem EVE-Lebenslauf und hab wirklich wenig Erfahrung, deshalb würd ich mich freuen ne Corp zu finden die neuen Leuten das Spiel näher bringt.
Nebenbei besitze ich TS3 und Discord.
Würd mich freuen was von euch zu hören,
Schniggi Pappotte