Der immerwährende Neuling sucht Corp

Hallo zusammen!

Ich suche eine deutsche Corp, die gerne Neulinge unterstützt.
Nun … Ein Neuling bin ich, laut Definition, bestimmt nicht mehr. Mein Account existiert immerhin bereits seit 2011. Leider habe ich nie richtig ins Spiel gefunden. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nie so viel Zeit in Eve investieren wollte, wie vielleicht nötig gewesen wäre.

Zuletzt war ich zwar in einer(leider sehr inaktiven und unmotiviert en) deutschsprachigen Corp, die allerdings zu einer englischsprachigen Allianz gehörte und (ich glaube es zumindest) in Providence im 0.0 ansässig war… Das war aber auch schon wieder 2014. Dort hat man mir zwar die Grundlagen des PvP beigebracht (so wirklich die aller grundlegenden Grundlagen), wie tackling, scouting und deep space safe points ( so wurden sie glaube ich genannt), aber die habe ich leider wieder zum größten Teil vergessen.

Über die Allianz kam ich dann auch einmal mit zu einer Incursion (was mir wirklich Spaß gemacht hat, auch wenn ich nicht richtig wusste was ich tat.)

Ansonsten bin ich eben Level 4 Missionen in meiner Megathron oder Dominix geflogen und habe versucht so ein bisschen ISK zu verdienen (mit eher mäßigem Erfolg)

Meine Odyssee ging letztes Jahr (2018) weiter, als ich beschloss EVE erneut eine Chance zu geben.

Ich loggte mich also erneut ein und war mir ziemlich sicher in einer Station ausgeloggt zu haben, damals in 2014. Nun…die Station gab es offenbar nicht mehr, im persönlichen Besitz wurde sie auch nicht mehr aufgeführt, was sehr ärgerlich war, da ich mir doch so einiges angesammelt hatte. Meine einzige Möglichkeit war also (da ich auch leider nach 4 Jahren der Inaktivität nicht mehr Mitglied der Allianz war, oder sie sie aufgelöst hat (ich glaube sie hieß Recca Federation) natürlich der Weg in den sicheren Sektor. Und das im 0.0 ohne Zugehörigkeit war ja zum scheitern verurteilt.
Nun, bis zum letzten Sprungtor vor dem Highsec ging es, überraschenderweise, sehr gut.
Leider wurde ich vor eben diesem Tor bereits erwartet, mein Schiff zerstört und meine Kapsel ebenfalls.

Jetzt habe ich mehr Zeit für das Spiel, und es hat mich schon immer fasziniert. Diese Faszination möchte ich gerne erleben.
Wenn ihr Lust habt mir etwas beizubringen und ein bisschen im Discord oder TS3 zu reden würde ich gerne zu euch stoßen :slight_smile:

Schreibt mir doch eine In-game Nachricht an “Morpheran” oder kommentiert einfach hier drunter.

Würde mich freuen von euch zu hören !

Hey, schön dass du wieder ins Spiel gefunden hast. Wenn du Interesse hast mal den Wormhole space zu erkunden und kennenzulernen, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir sind noch eine recht junge Corp die seit kurzem im WH wohnt aber schon gut expandiert. Wir sind von absoluten Anfängern bis erfahrenen Veteranen stark gestreut. Ich glaube jeder lernt hier immernoch was neues und bei Eve geht das auch nicht so schnell zu Ende. Falls du Interesse hast, schau doch hier vorbei und besuch uns in unseren Public Channel oder bei Discord:
White Star

LG Mike Cheng

Hi Morpheran!

Leider hast du nicht geschrieben welchen Einsatzort du gerne sein möchtest. Vielleicht möchtest du das ganze etwas langsamer angehen und nicht direkt ins 0.0 gehen.

Unsere Corp ist sowohl im high als auch im low unterwegs. Betreiben eigene Strukturen und sind im amarr space.

Wir bieten dir eine “Keine-Kriege-Garantie”. 5% Tax, 3% industrietax.

Wenn du mehr wissen willst, kontaktiere mich doch einfach, entweder ingame, oder hier im Forum.

Grüße

Prospektor Schipplock

Und zur einstimmung gibts nochn trailer.

Hallo Mike, danke für die Antwort. Das hört sich doch gut an. Wurmlöcher haben mich interessiert, seit ich das erste Mal eins gefunden habe.
Ich werde mich im Laufe des Tages Mal bei euch melden, hoffentlich seid ihr wegen Karneval nicht unerreichbar :smile:

Bis dann In-game

Hallo Schiplock, danke für dein Angebot ! Der Trailer sieht wirklich gut aus und bringt rüber wofür ihr spielt.
Ich werde aber zuerst gucken, ob ich bei White Star Anschluss finde und da rein passe. Ich mag kleinere Gemeinschaften und möchte mir wurmlöcher Mal genauer ansehen.
Man sieht sich (hoffentlich in friedlicher Absicht)

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.