Wiedereinsteiger sucht WH-Corp

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Pause bin ich wieder in EVE eingestiegen und seit einigen Monaten aktiv. Aber als Solo-Player komme ich an Grenzen, und ich denke, EVE hat in einer aktiven Corp sehr viel mehr zu bieten. Ich bringe zwei Omega-Accounts mit 37 bzw. 42 Mill SP mit, einer auf PVE geskillt, der andere mehr Trading, Salvaging, Mining-Support. Statt alle Skills aufzuzählen, hier eine kurze Auswahl der verfügbaren Schiffe: Golem, Raven Navy Issue, Tengu, Orca, Dramiel, Hecate, Hulk, Noctis, Raptor, Buzzard usw., die meisten davon ziemlich ausgeskillt.
Bisher war ich ausschliesslich im HS unterwegs, PvP-Erfahrung und auch die Skills dafür sind nicht vorhanden. Ich habe aber von den fantastischen Möglichkeiten in C5 und C6-Wurmlöchern gelesen und möchte den Schritt dahin wagen, aber eben nur mit der Erfahrung und Unterstützung einer aktiven Corp.
Ich bin Familienvater, also schon ein älteres Baujahr und fühle mich am wohlsten unter relaxten Erwachsenen, eine lärmende Teenagerbande habe ich im RL schon.
Gibt es eine solche Corp? Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Fly safe o7

1 Like

Hey, ho,

als Familienvater bist du bei uns willkommen.
Wir suchen auch gerne Anfänger und neue Spieler in der alters Klasse.
Schau doch einfach bei uns vorbei.

:cyclone: BOSS. und ihre Mitglieder suchen neue Piloten und Corps für den W-Space - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums

mfg Kira