Suicide GmbH, deutsche Allrounder Corp sucht Verstärkung

Fliegen Sie mit Suicide - Tod sicher!

Über uns:
Die Suicide ist eine alt eingesessene Corp aus einem bunten Mix von Veteranen, Neuanfängern, Klugscheißern, dumme Sprüchekloppern und vielem mehr. Für uns stehen der Spaß und entspanntes Spielen ohne große Verpflichtungen an erster Stelle. Unsere Mitglieder haben große Erfahrung in so ziemlich allen Bereichen. PvE, PvP, Kiesel lutschen, Industrie; alles dabei.
Gerade keinen Bock auf 0.0? Unsere Kapselpiloten fliegen auch bei Bombers Bar oder High Sec Incursions mit. Wir dürfen auch ein C3 WH unser eigenen nennen. Gerne vertreiben wir uns mit internen Corpevents die Zeit. Mal ein Ausflug ins Wurmloch zum Gas lutschen, mal ein ESS Roam oder entspannter Minningabend mit viel Gelaber, oder oder oder.
Nicht das passende mit dabei? Bringe dich jederzeit mit ein, vielleicht entdecken wir ein weiteres Hobby für die Suicide.

Nichtsdestotrotz sind wir ein tiefenentspannter Haufen, der niemanden zu etwas zwingt. RL geht für uns immer vor und das ist kein Gerede!

Was suchen wir:
Piloten, die Bock auf entspannte Abende mit Gequatsche im TS haben. Ja richtig, TeamSpeak, dieses altmodische und dennoch tolle Programm.
Du solltest die grundlegendsten Dinge von EVE zumindest schonmal gehört haben, den Rest bringen wir dir bei – Tod sicher! :wink:. PvP darf für dich kein No-go sein.
Die RHP baut sich gerade wieder neu auf. Das heißt, wir bieten dir die Möglichkeit, von Anfang an mit dabei zu sein und unser Territorium aktiv mitzugestalten. Ansonsten heißen wir jeden willkommen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schau gerne bei uns im Rekru-Channel vorbei oder sende eine PM an Silencedead, V3RT3X Indy oder Kingx Exa.

1 Like

push it

again

again

und schon wieder

again

Gute dudes :slight_smile:, nett und kompetent.

danke gleichfalls :slight_smile: