Tenkterer wh corp sucht dich!

o/,
wir sind die Corporation Tenkterer und sind seit geraumer Zeit in Wurmlöchern unterwegs. Das ganze macht mit mehr Leuten mehr Spaß und die eine oder andere Aktion wird erst so möglich. Daher suchen wir verstärkung.

Bei uns hat jedes Mitglied einen großen Handlungsfreiraum, was aber nicht heißt dass jeder sich selbst überlassen ist.

Es wird sich gegenseitig geholfen und zusammen gearbeitet. Doch auch ein gewisses maß an selbständigkeit sollte vorhanden sein da wir eine kleine, und wie man so schön sagt, Feierabend corp sind.

Ein Punkt, welcher uns besonders am Herzen liegt ist der Spaß an EVE und Gesellig in TS hocken.

Was wollen wa von dir?

einmaligen Full API Key
TS3/Discord Nutzung

Was können wir dir bieten?

Wurmloch (PVE / PVP / Exploration / PI / Industrie)
Anfängerfreundlich
Small Scale PVP im WH / Low-Sec

Du kannst mich erreichen unter @Gerald_Atla oder im Spiel unter dem namen Gerald Atla.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.