The German Corps of Engineers ist teil der größten deutschsprachigen Allianz ( R-H-P) in Eve!

Es gibt auch “Happy Hours” :smiley:

Ich bin jetzt über zwei Monate bei diesem Haufen dabei - mir gefällt’s und kann es nur weiter empfehlen :wink:

1 Like

Es ist für jeden was dabei :stuck_out_tongue:

Kommt zu uns, die Kekse sind schon da

@Wasserfee - hast du mal die ex-corps von RHP angeschaut ? Das Gras ist immer wo anders grüner. Leider werden immer die selben “Probleme” vorgeschoben. Und dann geht man im schlechten, aber aus irgendeinem Grund hören dann ca. 3/4 der Leute die gegangen sind nach 5-6 Monaten sowieso mit Eve auf, es war halt doch nicht so toll bei den anderen. Und der Stolz zuzugeben das RHP doch nicht so schlecht war und sich zu entschuldigen und fragen ob man noch ne Chance bekommt, das ist ein Problem der deutschen Community.

Sicher ist bei uns nicht alles toll, aber die Vorwürfe die ich in 2 Jahren jetzt immer wieder höre, es ist immer das gleiche - und mal ganz ehrlich, keiner kann es allen recht machen.
Es ist nur schade für die Leute die sich verführen lassen von diesen Schwarzmalern, denn diese Piloten die dann nicht die Lust haben zu sagen was ihnen stinkt oder mal auch Kritik einem direkt ins Gesicht zu sagen weil sie den Konflikt scheuen.

2 Likes

Ein guter Ort um neue Freunde zu finden. :smiley:

Ich dachte RHP ist nicht mehr rein deutschsprachrig? Zumindest habt ihr Corps die auf Diplos hinweisen die “nur” russisch und englisch können! :scream_cat:

Hi ich bin am überlegen wieder mit eve anzufangen habt ihr nen discord oder ts wo man mal als gast vorbei schauen kann?

Moin ,
auch ich fange nach Jahren der Abwesenheit wieder an. … Suche dafür eine High Corp um zu wachsen… und dann auch wieder ins 0.0 zu gehen. Derzeit bin ich allein unterwegs… mit fast nix.
Bieten kann ich nichts, ausser ein wenig Spass

MfG
Olith SNU

Servus @Mippi_ultima, das stimmt die RHP ist mehrsprachig.

Servus @Brainwave_Kado,
ja den haben wir DISCORD JOIN LINK. Sorry für die verspätete Antwort.

Servus @Olith_SNU
Wir haben sowohl eine Highsec- und Nullsec- Corp, bei interesse schau bei unserem Public Chat oder Discord vorbei, dann können wir ein bisschen quatschen.

Wir fördern Talente und begraben sie nicht!

Nur für diejenigen die hier für das Recruiting zuständig sind:

Es ist KEIN gutes Zeichen wenn man nicht einmal seinen eigenen Namen oder den korrekten und vollständigen Namen der jeweiligen Allianz schreiben kann oder den Kram nicht einmal korrekt verlinked …

Wenn ich als Laie übrigens mal das KB ansehe und bedenke das es sich um eine 1000 Character starke 0.0 Corporation handelt dann ist “71% snuggly” nichts das ich als Bewerber lesen wollen würde…

@Razefummel Servus o7,

Danke für dein Feedback! Ich wüsste nicht was das KB über eine Allianz aussagt, zumal wir keine PvP-Pflicht haben, was denke ich das KB auch bestätigt.
Auf das KB legen wir persönlich sowieso keinen Wert, da wir ( GCE17) keine PvP Corp sind, was nicht heißt dass wir keinen PvP Content haben bzw wollen, aber unsere Prioritäten liegen halt nun mal wo anders ( Spaß am Spiel und Gemütliche Abende mit Stammtisch Manier!) .

Ich danke nochmals für deine Kritik und werde natürlich diese Fehler korrigieren lassen.
Fly smart o7

Moin moin, allen die sich für ein zivilisierten Umgang mit Spaß am Spiel suchen, können sich hier gerne melden.

Fly save und have fun . 07

1 Like

Wir lassen uns auch von einem Blackout nicht unterkriegen! :sunglasses:

1 Like

Indu Projekte, PI Projekte und Mining Events. Vieles mehr erwartet dich bei uns.
Spaß an Wirtschaft haben und Horizont erweitern.

Find ich gut.

1 Like

Besucht uns auf unserem Discord, hier werden auch Offline Fragen beantwortet!

Wir bauen auch einen Highsec-Wing auf, hier ist jeder willkommen!