The German Corps of Engineers ist teil der größten deutschsprachigen Allianz ( R-H-P) in Eve!

The German Corps of Engineers ist teil der größten deutschsprachigen Allianz ( R-H-P) in Eve!

Wir leben im schönen Norden und sind teil der “Dead Coalition” .

Ihr sucht eine Region bei der ihr euch verwirklichen könnt? Keine nervigen Strat-OPs die euch vom Carebearn abhalten? Ihr sucht entspannte Feierabend Gesellschaft mit Stammtisch manier?

Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir bieten dir:

  • Heimatsystem im Null-Sec
  • KEINE PVP PFLICHT!
  • Infrastruktur für Mining, Indu und Reactions
  • Voll ausgebaute Systeme für Ratter und Miner im Null-Sec
  • Regelmäßige Mining Fleets
  • Allianz übergreifende Industry Projekte
  • Mining Boost
  • JF Service
  • Buyback Program
  • Gerne helfen wir auch Anfängern beim Einstieg in den Null-Sec
  • Trainings für PvP, PvE, Industry, Trading
  • Fleets von 5-500 innerhalb der Koalition
  • Aktive Piloten im Alter von 25 - 50+
  • SP und Killboard sind uns nicht so wichtig

Unser Grundsätze sind:

:diamonds: Respect

:diamonds: Honor

:diamonds: Passion

Besucht uns doch in-game im “GCE17 Pub” oder schreibt uns eine EvE-Mail an: Dragen Lord / Maik Andedare

And we have Cookies !

1 Like

In einer echten Gemeinschaft wird aus vielen Ich ein Wir.

1 Like

Einfach mal machen, könnte ja gut werden. :smiley::smiley:

Sammle kostbare Momente, nicht Dinge.

„Um Erfolg zu haben, braucht man nur eine einzige Chance.“ Jesse Owens

Hallo.

Ich habe vor ca. 1 Woche mit Eve angefangen und würde mich gerne einer Industrie Corp anschließen. Bissl geminert habe ich bereits. Allerdings verdiene ich mir aktuell meine ISK mit Data/Relic Sites fliegen. Zumeist im Lowsec. Bisher ohne Verluste :wink:

Später würde ich denke ich gerne mit Produktion und allem was da dran hängt weitermachen.

Falls ich bei euch nen Platz finden könnte wäre das cool.

:grin:

Und nicht nur Kaffe

x - up for Fleet ♫

Du kannst nur gewinnen

Wir geben auch neuen Spielern die Möglichkeiten sich zu entwickeln.

Moin, ich würde gerne mal bei euch reinschnuppern, bin voller blutiger anfänger, hab nix, kann nix, bin aber witzig teamfähig und trinke gerne bier beim zocken. Schreibt mir dochmal wenn ich euer intresse geweckt hab!
Gruß

Hi, Bitte melde dich bei Joe oder Jane Niemand ingame . Ebendso steht jedem unser öffentlicher Public Chanel zur Verfügung zur ersten Kontaktaufnahme offen.

LG und fly safe

Wir Reppen auch Steine!

Ich kann für diese Corp nicht sprechen, da ich sie nicht kenne, aber über die Allianz schon. Ich kenne recht viele Ex-Member und teilweise Ex-Corps aus .RHP und das “Ex-” hat einen Grund, und der ist - wie mir bisher unabhängig von verschiedensten Personen(-gruppen) berichtet wurde, eine absolut unfähige Allianzführung und -organisation. Ich kenne Personen, die es bei der geballten Inkompetenz und Unfähigkeit zu kommunizieren nach nicht einmal 2 Wochen schreiend davongerannt sind. Teilweise Neulinge. Teamplay, Zusammenarbeit, Hilfe, Mitsprache sind bei .RHP wohl Fremdwörter und es ist mir ein Rätsel, wie diese Allianz weiterhin so viele Corps und Spieler magisch anzuziehen scheint.

Ich rede eigentlich ungern schlecht über andere, aber die schiere Anzahl an Horrorgeschichten, die ich über .RHP bereits gehört habe können nicht alle frei erfunden sein. Ich rate davon ab, dieser Allianz beizutreten, oder zumindest mit einem wachen Auge beizutreten und dem Wissen, dass es viele deutsche Gruppen gibt, auch im Nullsec, die euch mit Kusshand nehmen.

Ich tue sicherlich einigen Corps (vielleicht auch dieser) und auch Spielern Unrecht, die mit den Geschichten oben ncihts zu tun haben, aber mittlerweile denke ich mir bei der 56ten Warum-ich-aus-RHP-geflohen-bin-Geschichte nur noch “Das überrascht mich jetzt irgendwie nicht so.”

Hi Wasserfee,
Ich weiß leider nicht was deine Erfahrungen innerhalb der RHP sind oder waren, aber auch ich habe einiges vor meinem Eintritt in dieser Allianz gehört, aber ich wollte mir selbst ein Bild davon machen!
Ich muss sagen, dass ich bis dato ein ganz anderes Bild vermittelt bekommen , als die Gesichten die man so hört!
Ich möchte nicht leugnen, dass sie Wahr sind, aber ich kann diese aus meiner Sicht mit meiner jetzigen Erfahrung nicht bestätigen!
Uns wurde als Corp immer geholfen wenn wir um Ratschlag gebeten haben oder wenn wir Hilfe brauchten, auch gibt es immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen, welche auch oft berücksichtigt werden, bzw. falls nicht, wird Sachlich argumentiert!
Wir haben als Corp viele Freiheiten, die ich bislang in anderen Allianzen nicht hatte.
Klar darf man sich hier nicht ausruhen, die Allianz “fordert” Bewegung, also auf der faulen Haut ausruhen ist hier nicht. Wir haben uns in den paar Monaten die wir jetzt schon in der RHP sind gut weiterentwickelt und ohne Support aus der Ally wäre das wahrscheinlich nicht so möglich gewesen.

Ich kann jetzt nicht für die RHP sprechen, aber die RHP hat sich neu Organisiert und aufgestellt im letzten Jahr und haben einen “Neu anfang” gewagt und aus Fehlern gelernt. Ich bin mir also sicher, dass wir von zwei verschiedenen Allianzen sprechen wenn wir von der RHP jetzt und damals reden.

Ich möchte keinen überreden oder überzeugen, jeder soll sich am besten selbst ein Bild davon machen, nur so kann man einen Objektive Meinung bilden, also sollte jemand “bendenken” wegen der Vergangenheit haben, dann ist diese unbegründet.

Die GCE17 sieht sich selbst als sehr kontaktfreudig! Ich bilde mir immer selbst die Meinung und höre mir aber immer alles von beiden Seiten an!
Wir heißen jeden Willkommen der/die gerne im Team arbeitet und den Respekt untereinander zuschätzen weiß.

In diesem Sinne sorry für den langen Text!
Fly smart und alles Gute,
Peter o7

Ich gestehe, dass die meisten (nicht alle) dieser Geschichten tatsächlich nicht ganz frischen Datums sind und eher 1-2 Jahre zurückliegen. Ich selbst war nie bei RHP, daher kein eigener Insight, nur die Feststellung, dass wenn es so oft zu solchen Dingen kam, das nicht alles auf Zufall basieren kann.^^

Und nach genauerer Recherche scheint sich das meiste auch auf die Menschen zu beziehen, die vor einiger Zeit CONE gegründet haben nach Abspaltung.

Ich habe auch noch nie etwas negatives über eure Corp spezifisch gehört, aber so einen Allianzname hat natürlich einen Ruf, den man nicht ohne Grund gewinnt und auch nicht sofort loswird.^^ Wollte da wie gesagt nichts schreiben, was anmaßend sein sollte, nur Leute sensibilisieren, da ich daran interessiert bin, dass deutsche Spieler nicht gleich wieder die Lust am Spiel verlieren. :smiley: (Und lustigerweise, sind ca. 5 Leute, die in evtl mal in unsere Corp wollten, und es sich dann anders überlegt haben, irgendwie immer zu RHP gegangen, aber NIEMAND hat sich je gemeldet - auch nach Nachfrage nicht - als ob es ihnen peinlich ist oder ne Direktive gilt, dass man Kontaktverbot mit mir hat, wenn man in RHP ist. xD) Aber das ist vermutlich bloß ein ziemlich seltsamer Zufall. Hat aber persönlich nciht unbedingt dazu beigetragen, die Meinung zu verbessern.^^

Ich hoffe, es ist nunmehr so positiv, wie du es beschreibst. Ich wünsche guten Flug und lasse liebe Grüße da,
Fly safe o7

:slight_smile: Ich kann es nur Wiederholen. Man sollte sich lieber eine eigene Meinung bilden und sich nicht von anderen beeinflussen lassen!
Jeder macht mal Fehler, die Frage ist ob man daraus lernt und es dann versucht besser zu machen.
Ich danke für deine Offene und Ehrliche Meinung.

Liebe Grüße,
Peter o7

1 Like

Alles cool bei uns :sunglasses: