The German Corps of Engineers ist teil der größten deutschsprachigen Allianz ( RHP) in Eve!

Sorry die Verspätung, aber es gab Kuchen! :moon_cake::fork_and_knife:

Ein bisschen was ist noch da, aber bald wird der schlecht!

Der neue Dread ist der Hammer!
Findet ihr ihn auch ein wenig overtuned?
Die Bookmark änderung ist auch sehr gelungen!

push it :stuck_out_tongue: kann die jungs und mädls ( @ jana ) :smiley: aus der GCE mit absoluter zufriedenheit weiterempfehlen.
Sie sind eine super Gemeinschaft lustige Abende garantiert nette Gespräche und eine absolut tolle aktivität.
Zur RHP: Man ist nie alleine immer sind leute online egal um welche Uhrzeit, genau das ist was wir doch alle suchen Leute mit dene wir quatschen können und spaß haben.

Zu mir selbst bin seid 7 Monaten in der RHP und die Familie wächst wird größer und alles harmoniert bestens die Corps arbeiten super zusammen in wirklichkeit sind wir eine großé Corp jeder ist meistens zusammen im ts unterwegs und wenn wir mal 30 leute in einem channel sind wirds erst richtig lustig :smiley:

also bewerbt euch egal was die vergangenheit erzählt sagt…
was zählt ist das hier und jetzt ! und es ist alles absolut TOP !!!

lg Jayne GX

1 Like

Es sind noch stellen frei :stuck_out_tongue:

Schau doch mal vorbei, fragen kostet ja nix

Such noch jemand eine Corp?

Die GCE17 wünscht schöne und besinnliche Feiertage mit der Familie, egal ob Eve-Family oder RL-Fam. :clinking_glasses: :christmas_tree:

1 Like

Unser Discord Link >>CLICK HERE<<

1 Like

Die GCE17 wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr! :tada: :partying_face: :clinking_glasses: :fireworks: :sparkler: :confetti_ball:
Hat jemand gute Ideen für ein paar Silvester spiele ingame? :stuck_out_tongue:

1 Like

Hey ihr, na alle den Silvester rausch überlebt xD

Wahnsinn im Highsec Krieg spielen und im Null-Sec Geld schöffeln :sparkling_heart:

1 Like

Hier gibt es nur wenige Regeln aber viele Möglichkeiten!

1 Like

Morgen ist wieder Montag. Wollte es euch nur wissen lassen :wink:

1 Like

Heute ist montag Dragen Lord du hatest recht damit ;=)

1 Like

HA!! Ich wusste meinem Kalender kann ich trauen :smiley:

1 Like

Meiner sagt was anderes, der sagt mir, dass morgen Samstag ist!
Also nix mit Montag!

1 Like

:cookie:

1 Like

:cookie:

1 Like

:red_circle: